Wäre auch besser gewesen, wenn man außerhalb des Karrieremodus ein Team erstellen hätte können.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Druckbare Version
Wäre auch besser gewesen, wenn man außerhalb des Karrieremodus ein Team erstellen hätte können.
Das wird dann aber viel Arbeit, doch das macht eventuell auch Spaß?! Ich bin jedenfalls gespannt wie das Ganze aussehen wird :yes:
---------- Neuer Beitrag um 17:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:23 ----------
Ok danke. Vielleicht wird man die Logos/Wappen selbst erstellen können, so wie früher bei PES?! Aber importieren wäre schon besser!
Das soll ja wie bei Pro Clubs sein. Du bekommst ein paar Vorlagen und die kann man dann farblich bearbeiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit FIFA 23 sogar erweitert wird.
Wäre cool, wenn das Ganze mit der Zeit noch erweitert werden würde und man neue Vereine bis ins kleinste Detail nachbauen könnte mit Stadion, Wappen, Trikots und so weiter... in Deutschland zum Beispiel gibt es viele Traditionsvereine wie FC Energie Cottbus, RW Erfurt, 1. FC Lok. Leipzig, SG Wattenscheid 09, Alemannia Aachen, RW Oberhausen, RW Essen, Wuppertaler SV, Kickers Offenbach, Stuttgarter Kickers, Viktoria Aschaffenburg, SpVgg Bayreuth etc. die man dann erstellen könnte, das wäre schon geil!
Aber dann würde ich wahrscheinlich nur noch vor der PlayStation hocken :sarcastic:
Das ist wohl war. [emoji1787]
Hat jemand schon einen Beta-Code bekommen? Ich hoffe ich bekomme noch einen um vorab den Karrieremodus zu testen.
Dann gab es die garantiert wieder nur für die Engländer. Vielen Dank. EA ist und bleibt diesbezüglich ein Sauhaufen.
Beta Codes gibt es in der Regel auch nicht für Deutsche...
Wieso auch immer