*** NEWS ***
Der 1. FSV Mainz 05 hat Trainer Achim Beierlorzer entlassen!
Quelle: Kicker / Bild
Druckbare Version
*** NEWS ***
Der 1. FSV Mainz 05 hat Trainer Achim Beierlorzer entlassen!
Quelle: Kicker / Bild
Zweiter Spieltag und schon die zweite Entlassung. Dürfte wohl auch Rekord sein
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
3. Spieltag
Union - Mainz 4:0
Dortmund - Freiburg
Frankfurt - Hoffenheim
Köln - M'gladbach
Bremen - Bielefeld
Stuttgart - Leverkusen
Leipzig - Schalke
Wolfsburg - Augsburg
München - Hertha
Ganz gute Ergebnisse heute. Bilder gucke ich mir mal im Aktuellen Sportstudio an
Vor der Saison, haben wir die potentiellen Abstiegskandidaten getippt. Jetzt, nach gerade einmal drei Spieltagen, würde ich meine Tipps weiter eingrenzen wollen. Meine Güte, sind Schalke, Köln und Mainz schlecht!! So schlecht waren in den letzten Jahren die Teams, die letztendlich abgestiegen sind, nicht. Normal müssten das die Mannschaften sein, die am Ende ganz unten zu finden sein sollten, wenn sich da nicht noch gravierend etwas ändert!
Extrem bitter so ein Spiel heute zu verlieren. Bremen hatte einen leichten Moment, sonst kam überhaupt nichts von denen. Bielefeld leider beide 100%igen liegen gelassen. Sehr ärgerlich.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Er wurde für 4 Spiele gesperrt. Durch seine gelb-rote Karte, fehlt er insgesamt 5 Spiele. Aus meiner Sicht ist die Strafe zu milde, ich hätte ihn für mindestens 10 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Das was er gemacht hat, ist so ziemlich das ekelhafteste, was man machen kann. Aber gut, besser so als Freispruch!
Was hat er gemacht
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
@forza: Augustinsson gefoult und als er am Boden lag angespuckt
@Fabian: hab es nicht gesehen, aber erste Halbzeit soll Bremen im Griff gehabt haben und zweite dann Bielefeld