ich bin schon fleißig dabei, minifaces von eurer seite zu konvertieren, habe bis jetzt fenerbahce und nürnberg, vorausgesetzt ich erhalte die erlaubnis werde ich die auch in den FEP einbauen
Druckbare Version
ich bin schon fleißig dabei, minifaces von eurer seite zu konvertieren, habe bis jetzt fenerbahce und nürnberg, vorausgesetzt ich erhalte die erlaubnis werde ich die auch in den FEP einbauen
Keine Ursache - hab gesehen, dass ich noch ein etwas anderes Format habe, als es nun in der aktuellen CM Beta 5 ist. Werde das noch nachbessern, hab nur um diese Uhrzeit kein Bock mehr ;).
Gibt es eigentlich auch internationale Communities zum FM wo man Spielerbilder herbekommen könnte? Bei den einschlägigen deutschen Seiten kriegt man ja vornehmlich Bilder für die Bundesligen, Champions League und ggf. noch England. Die Seiten auf der offiziellen FM-Seite im Link-Verzeichnis sind nicht unbedingt up2date oder beinhalten keine Downloads ;)
Also bei FM-Total, da wo ich bin, gibts eigentlich viele verschiedene Bilder. Richtig exotische Sachen gibts halt aufgrund der Vorlagen nicht, aber sonst ist alles dabei;). Internationale Fanseiten sind eher selten:pardon:.
Wäre schön wenn jemand Dortmund konvertieren könnte, da hab ich bis jetzt keine verwendbaren Bilder gefunden die hatten kleine Köpfe oder waren überbelichtet (Kicker/schwarzgelb.de/vereinshomepage)
hab meine art von prewiew jetzt verändert, da diese jetzt näher an ingame rankommt.
Bei Leverkusen entferne ich noch die weißen Ränder, die entstehen wenn ich denn Treppeneffekt verringere.
Bei drei Spielern bin ich damit bereits fertig:
Directupload.net - D9nelnddo.png
Directupload.net - Dttghhypl.png
Directupload.net - D89jhkkd5.png
also die find ich jetzt schon relativ gut! evtl. kannste sie noch so zuschneiden dass die schultern nicht abgehackt werden?
gute Arbeit:good::good::good:
Danke für die comments
Leverkusen ist nun soweit fertig:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Demnächst folgt Basel
EDIT:
Danke an Schnix von Fifadome, dessen Miniface ich als Vorlage genommen hab und TeneCee's für seine tollen Logos auf dem Screen
sieht sehr gut aus, weiter so:good::good::good:
Der Patch ist jetzt online.
FIFA Dome - Mehr als nur Qualität
Vielen Dank an Balti für den Installer