Hier mal mein Bescheidenes Team ... Komplett ohne geld ins spiel zu schmeissen
mein team.png
Druckbare Version
Hier mal mein Bescheidenes Team ... Komplett ohne geld ins spiel zu schmeissen
mein team.png
[QUOTE=FabianKlos31;1041818]Kann sich sehen lassen. Welchen Rang in der WL schaffst du?
Spiele nur bis gold 2 ....
naja du musst bedenken das ich Ü 50 bin schaffe Gold 2 auch nicht jede woche wenn ich merke ich werde beschissen dann nehme ich auch silber 1 mit ... rekord war gold 1
habe auch schon lange keine mehr durchgespielt
Mein Kumpel und ich haben unser Team bisschen angepasst
Mal schauen vllt bekomme ich es hin das Team hier auch mal zu posten, am Laptop ist Futbin und FUthead aber kacke, da sind die Teams nie auf einer Seite komplett sichtbar
Wir schaffen regelmäßig Gold 2, zuletzt das Wochenende das erste Mal Gold 1
Wochenende davor 17-13 Bilanz, leider den 18. Sieg für den Player-Pick nicht gepackt, hatten dann Megagegner
Dieses Wochenende stehen wir 14-5 aktuell, spielen gleich nochmal die letzten Spiele, mal schauen was geht.
Und was ist es geworden?
Bei mir mal wieder gold 1 mit 20-10...schon enttäuschend jede Woche nach gutem Start aufs Maul zu bekommen. Stand 17-4...
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Gestern lief absolut nichts
haben bei 17-11 dann aufgehört, immerhin Gold 2 wieder
DIe einfachsten 5m-Pässe klappten nicht, Gegner bekam jeden Abpraller...
DIe einfachsten 5m-Pässe klappten nicht, Gegner bekam jeden Abpraller...[/QUOTE]
Dsa kenne ich und das team Hält sich nicht an die anweisungen und spielt wie ein Bronzeteam
und vor allem man kann im Spielverlauf schon vorhersagen das es gleich ein gegentor gibt
Bei mir lief es nicht einmal so mies, aber mein Partner hatte gestern einen miesen Tag erwischt.
Bitter am Ende.
Hier mal unser Team, vllt jemand noch Verbesserungstipps?
Im Spiel tauschen Mbappe und Gullit und es wird ein 4-2-3-1
https://abload.de/img/img_0541y0k2c.jpg