AW: 2. Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread
Ich hab halt gedacht, wer steht jedes Jahr wieder für latente Aufstiegsambitionen, die Jahr für Jahr sehr schnell enttäuscht werden. Da bleibt nur Bochum :D
Ist quasi anspruchstechnisch das Schalke oder Köln der zweiten Liga - auch wenn das kein Bochumer gerne hören will :sarcastic:
Alle nach der Verpflichtung von Robin Dutt: "Wie kann man nur Robin Dutt holen?"
Alle ungefähr einen Monat später: "Hätte nie gedacht, dass das mit Robin Dutt funktioniert."
Alle jetzt: "Wie konnte man nur Robin Dutt holen?"
:D
Geht, 90% der Kommentare sind eher so "an Dutt liegt es nicht, schmeißt mal lieber den halben Kader raus"
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
5. Spieltag
Nürnberg - Heidenheim (Fr. 18:30 Uhr)
Sandhausen - Darmstadt (Fr. 18:30 Uhr)
Bielefeld - Fürth (Sa. 13:00 Uhr)
Dresden - St. Pauli (Sa. 13:00 Uhr)
Wiesbaden - Regensburg (Sa. 13:00 Uhr)
Hamburg - Hannover (So. 13:30 Uhr)
Kiel - Aue (So. 13:30 Uhr)
Osnabrück - Karlsruhe (So. 13:30 Uhr)
Stuttgart - Bochum (Mo. 20:30 Uhr)
Sehr geiles Spiel heute im Volkspark. Das erste mal seit Jahren das man beim HSV mal eine starke Truppe sieht die harmoniert. Hecking hat scheinbar die richtigen Schrauben gefunden.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sehr geiles Spiel heute im Volkspark. Das erste mal seit Jahren das man beim HSV mal eine starke Truppe sieht die harmoniert. Hecking hat scheinbar die richtigen Schrauben gefunden.
Er hat auch die richtigen Spieler gefunden. Das Leute wie Holtby, Lasogga oder Pollersbeck weg sind oder keine Rolle spielen ist der wahre Segen
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Er hat auch die richtigen Spieler gefunden. Das Leute wie Holtby, Lasogga oder Pollersbeck weg sind oder keine Rolle spielen ist der wahre Segen
Ohja. Das habe ich letztes Jahr schon nicht verstanden, man hat immer von Neubeginn geredet, aber die Spieler waren die gleichen die schon in Liga 1 versagt haben. Jetzt hat man wirklich nen klaren cut gemacht und hat viele Spieler geholt die einfach wollen. Leute wie ein Gyamerah oder auch ein Hinterseer tun uns Mega gut. Dazu dann Spieler mit Liga 1 Qualität wie Kittel oder Leibold, das dann ne gute Mischung.
Montag Abend Spiel in Osnabrück, Montag Abend Spiel gegen Hamburg....kann man die ****** Montagsspiele nicht abschaffen???
*** VfL Bochum ***
Der VfL Bochum hat einen Nachfolger für Trainer Robin Dutt gefunden. Der ehemalige VfL Profi Thomas Reis übernimmt das Traineramt beim Revierclub!
Quelle: tm
6. Spieltag
Karlsruhe - Sandhausen (Fr.) 1:0
Fürth - Wiesbaden (Fr.) 2:1
Hannover - Bielefeld (Sa. 13:00 Uhr)
Heidenheim - Kiel (Sa. 13:00 Uhr)
Regensburg - Stuttgart (Sa. 13:00 Uhr)
Darmstadt - Nürnberg (So. 13:30 Uhr)
Bochum - Dresden (So. 13:30 Uhr)
Aue - Osnabrück (So. 13:30 Uhr)
St. Pauli - Hamburg (Mo. 20:30 Uhr)