AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
EA hat auf sämtlichen Sozial Media Kanälen überhaupt nix in Sachen Stadien gepostet. Stadionliste kommt doch immer erst ganz kurz vor Release, wenn ich mich nicht täusche?
Außerdem gehe ich davon aus, dass das Stadion vom SC Freiburg dabei sein wird....in einem Stadionmagazin vom SC Freiburg war zumindest davon berichtet worden, dass EASports dort gewesen ist um einige der Spieler für FIFA 20 zu scannen und auch das Stadion wurde gescannt.
Zur Zeit gibt es viele solcher Falschmeldungen. Auf Youtube gibt es Videos mit angeblich allen neuen Stadien usw. Solange EA nichts bekannt gibt, würde ich überhaupt nichts glauben.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
und verliert das der größten deutschen Mannschaft.
wieso? das westfalenstadion ist doch dabei! :cool:;)
Auf die Info würde ich nicht viel geben.
Aber wenn es denn so käme. Wann gab es mal vier neue Bulistadien auf einmal. Nie!!
Mich reizt Fifa seit Jahren schon kaum und dennoch fand es immer wieder den Weg in meine Sammlung, nur um dann gegen Ende Oktober in der Ecke zu gammeln. Bei diesem Fifa habe ich bisher nichts gelesen, gesehen und habe grade auch null reiz mir den Kram in die Vitrine zu stellen und kurz vor Release? :sarcastic:
Villa spielt nun PL und das ist wirklich (für mich) schon ein Kaufgrund. Klingt dämlich , ist aber leider so.
KONAMI hat erwartungsgemäß eine Partnerschaft mit Juventus bekannt gegeben, allerdings ist die Auswirkung enorm. Für FIFA 20 bedeutet das konkret, dass weder der Name, noch das Logo, die Trikots oder das Stadion enthalten sein werden.
Ärgerlich. Kann ich aber leichter verschmerzen, als die fehlende Münchener Allianz Arena
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
nisoley
KONAMI hat erwartungsgemäß eine Partnerschaft mit Juventus bekannt gegeben, allerdings ist die Auswirkung enorm. Für FIFA 20 bedeutet das konkret, dass weder der Name, noch das Logo, die Trikots oder das Stadion enthalten sein werden.
Ich tippe auf den Namen "PM Black White" wie damals in PES 6 :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Spiele die Serie A zwar nie, dennoch ein harter Schlag! Die Spieler sind davon aber nicht betroffen oder?
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Spiele die Serie A zwar nie, dennoch ein harter Schlag! Die Spieler sind davon aber nicht betroffen oder?
Nein ich denke nicht..