AW: Revolution DB Master 19
Zitat:
Zitat von
Miqua
Klar, mit Frosty wär es einfach.
So meinte ich das aber nicht. Andy hat über die Datenbank dem DFB-Pokal mittels der TurnierID andere, reale Banden zugewiesen.
das müsste doch mit den generischen Torteppichen auch gehen. Denn auch diese werden doch mittels einer ID zugewiesen.
Miqua
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das sehe aber nicht gut aus, bin in der Materia ja nur ein Laie :cool: aber die Teppich "Aufdrucke" sind schräg, Banden sind "gerade", die Teppiche in real offenbaren m.E. 99% auch andere Objekte der Werbepartner
Aber ne Idee wäre es, da stimme ich zu
die Werbeteppiche sind ja Adboards, sie werden aus der Generic_0 genommen, das mal zum Thema...
Zitat:
Zitat von
Andy
die Werbeteppiche sind ja Adboards, sie werden aus der Generic_0 genommen, das mal zum Thema...
ja, das ist klar. Aber wie erkennt fifa, wie es die generischen Adboards zuweisen muss? Geht das nicht über eine ID und kann man das nicht ändern?
Zitat:
Zitat von
Miqua
ja, das ist klar. Aber wie erkennt fifa, wie es die generischen Adboards zuweisen muss? Geht das nicht über eine ID und kann man das nicht ändern?
das wird über die fifa.exe zugewiesen und das kann man auch nicht ändern
Hab mal ne Frage möchte gerne Pavel Nedved Face für mich als Manager unter welcher rubrik muss ich die Id eingeben ? Careerfile Managerinfo ?
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Hab mal ne Frage möchte gerne Pavel Nedved Face für mich als Manager unter welcher rubrik muss ich die Id eingeben ? Careerfile Managerinfo ?
du musst in DB 2 auf Manager gehen, dann die Team-ID von Deinem Club (zB 38 bei Werder Bremen) und dort in der HeadID und ManagerID die ID rein.
Zitat:
Zitat von
sebs
du musst in DB 2 auf Manager gehen, dann die Team-ID von Deinem Club (zB 38 bei Werder Bremen) und dort in der HeadID und ManagerID die ID rein.
Besten Dank für den Tipp habs gefunden:good:
Zitat:
Zitat von
sebs
was mache ich falsch ??? Wenn ich bei managerid die id von leipzig (112172-nur bis10000 möglich) eingebe funktioniert nicht. :(:(:(:(
Zitat:
Zitat von
rost97
was mache ich falsch ??? Wenn ich bei managerid die id von leipzig (112172-nur bis10000 möglich) eingebe funktioniert nicht. :(:(:(:(
ja stellst sich auf 10000 automatisch, das ist normal. Du musst auf irgendein anderes Feld gehen und dann erst abspeichern. kann sein, dass Du zu früh das Programm schließt und er die ID dann nicht übernimmt.