Sollte es ja auch, kommt schließlich am Freitag raus :D
Druckbare Version
F1 2011 (PC) im Test bei GameStar.de
Hat ja sehr gut abgeschnitten. Für F1 Fans sollte das was sein, für Hardcore Sim Fans eher nicht;)
Sieht wirklich geil aus.:good:
Aber bei 1:30 stimmt doch was nicht oder? Der Hinterreifen dreht sich schneller als der Vorderreifen. Obwohl der Vorderreifen kleiner ist und der sich damit eigentlich schneller drehen müsste, oder? Wegen Umfang und so.
Schonmal was von am Start durchdrehenden Hinterrädern gehört? ;)
Sieht echt geil aus!
War heute in der Stadt und ein Laden hatte es schon. Allerdings nur für XBOX, hat mich echt aufgeregt. Aber da mein PC jetzt eh erstmal bis zum WE fratze ist...:ireful:
Achsooo. Dann is ja klar. Hab nämlich nicht registriert, dass das beim Start war. :)
Sehr überzeugend. Ich denke das Spiel wird den Vorgänger deutlich übertreffen:good:
Ich bin nun stolzer Besitzer des Spiels. Heute auf gut Glück einfach in die Stadt gefahren und siehe da, mein "Geheimladen" hatte es schon für PC.
Hier mal meine ersten Eindrücke:
POSITIV
- die Gegner sind deutlich schlauer geworden
- KERS und dieses "Heckflügelverstellen" sind sehr gut gelungen(schaltet man KERS ein, bemerkt man sofort eine enorme Geschwindigkeitserhöhung - blickt man nach hinten kann man sehen, wie sich der Flügel verstellt)
- Grafik ist genial(einzig die Zuschauer hätten ein paar mehr Details gebrauchen können/schäfer sein können)
- sehr übersichtliche Menüführung
- etwas überabeiteter Karrieremodus(z.B. die Helme, die man zur Verfügung hat, sehen einige von ziemlich gut aus und haben viele verschiedene Stile)
NEGATIV
- man hat bei den niedrigeren Schwierigkeitsgraden immer noch nicht das komplette Schadensmodell(um beim Schaden also den vollen Realismus zu haben, muss man mindestens auf Schwierig stellen)
Man kann jetzt auch nicht mehr bremsen und gleichzeitig durch die Kurve fahren. Man kann beim Bremsen lediglich in die Kurve einlenken. Es gibt jetzt viele kleine Details, wie z.B. in Melbourne nach der 4. oder 5. Kurve kann man am Himmel einen Fernsehhelikopter sehen.
Ich bin jetzt noch nicht soweit, dass ich ein Rennen fahren konnte, weil ich erstmal den richtigen Schwierigkeitsgrad finden musste und eben zum 3. Mal von vorne angefangen habe.
Alles in allem ist das Spiel genial. Viel besser als der Vorgänger. Macht mehr Spaß als Dirt 3 und ist meiner Meinung nach das Geld wert gewesen.
Kann ich so unterschreiben. Braucht einige Runden Eingewöhnungszeit, weil's einfach realistischer wirkt.
Starte jetzt mal mein erstes Rennen...
So, paar Eindrücke:
Pro:
-weiße Linie am Boxenausgang wird beachtet
-KERS, DRS gut umgesetzt, bei DRS sieht man's am Flügel bei KERS drückt der Fahrer n Knopf
-Safety Car am Boxenausgang
-Crew gibt mehr Informationen
-Gute Animation nach dem Rennen
-Details
-Realismus!
Con:
-Immer noch nicht wirklich viele Infos (zB Sekundenabstände)
Wenn ihr bei einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad das volle Schadensmodell haben wollt, müsst ihr bevor in Rennwochenende geht beim Schwierigkeitsgrad nicht nach links oder rechts gehen, sondern bestätigen. Dann komm ihr in ein Menü, wo ihr die Gegnerstärke, die Regeln und Schadensmodell alle individuell ändern könnt.