Also ich spiele mit einem Kumpel in Liga 2 mit Kiel. Und man kann durchaus mit dem Geld was man hat was machen. Man muss halt auf junge unbekannte Spieler setzen. Das geht schon wenn man will. Und wir hatten auch nur 2,7 Mio Budget etwa.
Druckbare Version
Also ich spiele mit einem Kumpel in Liga 2 mit Kiel. Und man kann durchaus mit dem Geld was man hat was machen. Man muss halt auf junge unbekannte Spieler setzen. Das geht schon wenn man will. Und wir hatten auch nur 2,7 Mio Budget etwa.
klarerweise durchkreuzt das auch meine Pläne beim AFC WIMBLEDON...hoffe darauf, dass es behoben wird...ansonsten werde ich wohl sehr viel auf Leihspieler bauen müssen...zumindest 2 Jahres Leihen (oder gehen diese auch nicht mehr?)...
einen Vorteil hat das Ganze: Die unrealistischen ablösefreien Verpflichtungen im Winter haben ein Ende...
Mal ne Frage zum Spielertraining, gibt es nicht mehr die Möglichkeit die Spieler und Übungen vom vorherigen Training zu laden?
Jedes mal alles wieder neu auswählen nervt tierisch
Du kannst Trainingspaare auch archivieren.. Steht ganz dick und fett da..
Das verstehe ich überhaupt nicht, das solche Bugs ins Spiel kommen, obwohl in der Vorgängerversion dies kein Problem war.
Richtige Verbesserungen gibt es ja nicht im Karrieremodus und nun diese Bugs. :scratch_one-s_head:
Na dann steht meiner Story ja doch nichts im Wege. Danke EA! :D