AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
Schwache Leistung in HZ1, total lustloser Auftritt, 1:1 glücklich, HDH auch nicht viel besser
Seufert: technisch stark, gefällt bislang
Brunner: wie schon gegen Bremen, läuft in den Zweikämpfen viel hinterher
Edmundsson: erst unauffällig dann gute Chance und das Tor
Sehr guter Saisonstart für den FC St. Pauli :yes: ... 2 Spiele - 6 Punkte... da kann man nicht meckern!
Kann sehr gerne der Nordverein sein, der mit uns aufsteigt :D
Auch wenn man am Ende wieder zittern musste, ein verdienter Sieg gegen Dresden!
Die erste Halbzeit war richtig stark von uns
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Siege für Bochum und Bielefeld :good: ... Duisburg muss sich die Punkte woanders holen... morgen hoffe ich auf Köln... und ich bin gespannt, was der HSV gleich in Sandhausen zeigen wird... spätestens im Hardtwald erwartet die Norddeutschen 2. Liga Pur!
Dann wollen wir mal sehen was wir heute so anstellen in Sandhausen. Habe ein extrem schlechtes Gefühl.
Der HSV führt zur Halbzeit mit 2:0 in Sandhausen... gute Vorstellung der Hamburger und das in Unterzahl!
Unterzahl?
Sandhausen ist aber auch mega schwach.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Unterzahl?
Sandhausen ist aber auch mega schwach.
Sakai ist mal wieder ein Totalausfall... steht oft falsch und spielt hauptsächlich Fehlpässe, wie immer halt... deshalb kicken die Hamburger quasi in Unterzahl!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sakai ist mal wieder ein Totalausfall... steht oft falsch und spielt hauptsächlich Fehlpässe, wie immer halt... deshalb kicken die Hamburger quasi in Unterzahl!
Ich hoffe das Titz demnächst mal Vangoman eine Chance gibt. Ist ein tolles Talent.