Souverän wie Sau :pardon::D
Druckbare Version
Souverän wie Sau :pardon::D
Manchmal ist Fußball einfach *******
Oh man, was hasse ich den bvb[emoji23] aber wie schon gesagt.. so gibts wenigstens ein spannendes Viertel/Halbfinale gegen die Zecken, wo Robben sie dann nochmal heim schickt
Nach einem Ach-und-Krach-0:1 bei Drochtersen/Assel gleich wieder die Fresse aufzureißen. Respekt.
Nur weil Werder jetzt einmal souverän weiter ist, muss man auch nicht den Helden spielen. Sonst sind sie die Vorreiter im erste Runde ausscheiden. Außerdem, was soll schon wieder dieser Dortmund-Bayern Vergleich? Geht mir richtig auf die Eier.
Das Spiel war so, wie ich es erwartet hab. Fürth war das schwerste Los aus dem Amateurtopf, Dortmund hat einen neuen Trainer, eine neue Mannschaft und alte Probleme. Ich hoffe, die Saison wird ruhig, egal wo wir landen. Von mir aus auch nicht europäisch, hauptsache wieder ein bisschen Ruhe
Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich mir ansehe, wann die Tore gefallen sind, ist das unglaublich ärgerlich.
Ich hab passend zum Dortmund-Bayern Vergleich einfach mal Werder mit in den Topf geworfen :sarcastic:
Was mich am meisten an dem Spiel gestört hat: Fürth stand (teilweise, gerade zum Ende hin) mit 10 Mann im Sechzehner und keine Sau kommt mal auf die Idee aus 20/25 Metern mal ne Fackel loszulassen. Da wird lieber versucht den Ball durch 30 Beine durch zu spielen um 5 Meter vor dem Tor stehen zu können. Gruselig
Bayern, Dortmund, Leipzig, Schalke, Leverkusen... diverse Top-Teams aus dem Oberhaus haben sich in der ersten Runde sehr schwer getan und sind teilweise glücklich weitergekommen... auch meine 95er haben die ersten Runde (5:0 bei RW Koblenz) überstanden... mal schauen, was die zweite Runde so bringt und welche Spiele zustande kommen?!