1. Norwich City
2. Blackburn Rovers
3. FC Portsmouth
4. RC Lens
Druckbare Version
1. Norwich City
2. Blackburn Rovers
3. FC Portsmouth
4. RC Lens
Leider interessieren mich die Teams derzeit gar nicht, spiele ja mit Villa in England und in FRA kann ich sowieso nicht viel anfangen.
Am Ende der Abstimmung werde ich mal gucken welcher Verein es geworden ist und spiele den mal an. Vielleicht machts mir dann ja doch Spaß.
Trotzdem finde ich die Mehrfachkarriere ne coole Idee und allen viel Spaß dabei.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Ich stelle gerade fest , das ich mit dem Handy (Internetbrowser von Samsung) immer Schreibfehler in meinen Post habe.
Ich gelobe Besserung :yes:
Falls meine Frage untergegangen ist:
Spielt ihr mit Original Fifa oder mit Mods?
Meine Stimmen:
1. Norwich City
2. Olympique Lyon
3. Blackburn Rovers
4. RC Lens
@ Pascal:
Bitte zu beachten, dass ich meine Reihenfolge nun nochmals geändert habe...Der Grund ist beigefügt...
1. Norwich
2. Portsmouth
3. Blackburn Rovers
4. Lens
1. Norwich
2. Blackburn Rovers
3. Portsmouth
4. Lens
1. FC Portsmouth
2. RC Lens
3. Norwich City
4. Blackburn
Ging wieder relativ flott mit den ganzen Rückmeldungen, sehr nice. So kriegen wir die Geschichte sehr schnell ins Laufen. Ich warte jetzt nur noch auf die Stimmen von Slim und Ralf, dann hätten sich alle Interessenten zu Wort gemeldet - mit Sinned haben wir jetzt einen weiteren Teilnehmer bekommen. Je nach Vereinswahl kommen vielleicht ja auch noch Forza Juve und RealHSVer hinzu. Ich glaub so eine große Teilnahme gab es bisher auch noch nicht.
Genau aus diesem Grund ist Norwich mir auch in den Sinn gekommen. U.a. natürlich weil der Ex-Trainer unserer Amateure dort trainiert. :sarcastic:
Da ich Xbox spiele, ist es bei mir das Original.