AW: Stammtisch-Thread III
Das mit den nützlichen Links und den Sachen darin habe ich nicht gewusst. Aber schön das ich diesen Monat 30 Beiträge habe. Ob die nun Sinnvoll oder Hilfreich waren kann ich nicht beurteilen. :cool:
War gestern übrigens im Telekom Laden weil mein Ausbau auf VDSL bzw Glasfaser a geschlossen ist. Habe ab 16.4. Dann schnelles Internet .. Juchu..
Lustig war als die Dame mir eine neue Fritzbox oder das Speedport Gerät andrehen wollte. Da zeigte sie bei der Fritzbox 7490 auf ein blauen Anschluss hinten und sagte das ist das Glasfaser . Lustig nur das darunter USB 3.0 stand..
Zitat:
Zitat von
Marlinho
die könnte ich meinen neffen geben, wenn du sie nicht möchtest.;)
Ich "sammel" die aktuell selber noch, aber nur durch Einkäufe beim Aldi und Spenden anderer Kollegen. Mein Aldi-Markt hat keine kostenlosen mehr zur Verfügung, mir fehlen aber noch 41 Stück, die ich jetzt gerne noch hätte. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ich "sammel" die aktuell selber noch, aber nur durch Einkäufe beim Aldi und Spenden anderer Kollegen. Mein Aldi-Markt hat keine kostenlosen mehr zur Verfügung, mir fehlen aber noch 41 Stück, die ich jetzt gerne noch hätte. :sarcastic:
achso ich dachte du has twelche abzugeben :sarcastic: egal ich kann ja mal meinen neffen fragen ob der welche doppelt hat die du gebrauchen könntest.ich höre mich auf jedenfall mal um.
Apropos Sammelkarten bzw. eher Sticker. Ich werde dieses Jahr wieder ein Panini-Album zur WM kaufen, jemand Lust dann zu tauschen? Meine damaligen Blöcke bin ich einfach nicht losgeworden und hab auch das Album nicht ganz voll bekommen. Ich brauche einfach jemanden der mit mir aktiv tauschen möchte.
zu wann möchtest du da eine entscheidung haben?:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Onsche
Apropos Sammelkarten bzw. eher Sticker. Ich werde dieses Jahr wieder ein Panini-Album zur WM kaufen, jemand Lust dann zu tauschen? Meine damaligen Blöcke bin ich einfach nicht losgeworden und hab auch das Album nicht ganz voll bekommen. Ich brauche einfach jemanden der mit mir aktiv tauschen möchte.
Also ich werde auf jeden Fall auch sammeln.
Zitat:
Zitat von
Marlinho
zu wann möchtest du da eine entscheidung haben?:sarcastic:
Na erst muss ja das Heft erscheinen. Ich werde wieder kleben, weil die normalen Karten sind eher selten.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Also ich werde auf jeden Fall auch sammeln.
Coolio, da merke ich dich vor.:yes:
Mein letztes Sammelalbum wo ich Geld investiert hatte, war das zur EM 2008. Danach bin ich aufgrund der immer höher werdenden Kosten ausgestiegen, ob ich zur WM 2018 mal wieder einsteigen soll, weiß ich noch nicht. Hätte aber eigentlich mal wieder Lust.
Man kann das Heft und Tüten bereits vorstellen, kommt in 7 Tagen raus: Panini WM 2018 Russland » Sticker & Adrenalyn XL | Stickerpoint
Der deutsche Panini-Kader steht seit gestern bereits: WM 2018: Diese 18 deutschen Spieler nominiert Panini für sein Stickeralbum - WELT
da kann man aber auch ganz schön geld lassen wenn man das möchte :dash1::sarcastic: könnte ein teures hobby werden.
Schwer was los heute hier im Forum... ich weiß teilweise gar nicht, wo ich zuerst was posten und meinen Senf dazugeben soll :sarcastic: ... sehr schön, hatten wir länger nicht mehr... macht weiter so!