Zitat von
Misterwhite84
Leider wurde gestern unser kleiner 9 Monate alter Hund von einem Auto überfahren...Er war sofort tot...Hat also zumindest nicht leiden müssen...Aber das schlimmste ist, dass ich im Endeffekt dafür verantwortlich bin und die ganze Szenarie auch noch live vor meinen Augen abgelaufen ist...Die Kinder haben es gottseidank nicht gesehen...
Ich habe ihn bei uns in einen kleinen Garten gesperrt (abgezäunt) und vor diesem mit den Kindern gespielt...Als dann ein Kind hinein wollte, habe ich zu spät geschalten und als die Tür einen Spalt offen war, ist der kleine schon herausgehuscht und hat Tempo aufgenommen...Er wollte einfach seinen Auslauf (hatte er bislang immer auf dem Gelände der Schwiegermutter, welches auch voll abgezäunt ist) und ist auf die Straße gelaufen...Fast hatte ich ihn als er dann auf die Hauptstraße ist und voll von einem Auto erwischt worden ist...Es war ein schrecklicher Anblick (nochmal...gottseidank haben die Kinder es nicht gesehen- und auch danach nicht)...Mich zerfressen Schuldgefühle gegenüber diesem kleinen hilflosen Wesen, für das ich verantwortlich war- er hat im Endeffekt mir sein Leben anvertraut und sich darauf verlassen, dass ich auf ihn aufpasse...Außerdem bekomme ich diese schrecklichen Bilder nicht aus dem Kopf...Die letzten Sekunden eines Lebens zu sehen ist schrecklich...
Hat irgenjemand ähnliches erlebt und kann mir vielleicht irgenwelche Tipps geben?