AW: Filippo Inzaghi ~ |Trainerkarriere|
Was war denn die letzten Spiele mit Venedig los!? Da hat man die Gegner ja förmlich in Grund und Boden gestampft, kennt man sonst nur von Richard :sarcastic:
Mit solchen Ergebnissen steht man auch in meinen Augen verdient an der Spitze, denn das zeugt von Klasse. Dennoch werden die nächsten Siele zeigen, ob man diesen Trend auch weiterhin bestätigen kann oder ob man sich wieder etwas schwerer tun wird. Eien Krise kommt immer schneller als man glaubt und daher wird man in dieser Saison sicherlich noch eine Negativserie hinlegen, dafür läuft es derzeit fast schon zu glatt. Dafür konnte man sich ja ein nettes Polster anhäufen und mit einer konstanten Punkteausbeute wird man nächstes Jahr wohl zwangsläufig erstklassig sein. :yes:
Diesmal waren die Spiele nicht gerade erfolgreich, aber auch solche Phasen kommen in einer Saison sehr häufig vor. Allerdings muss Inzaghi nun dafür sorgen, dass er die Mannschaft wieder in die Spur bekommt um nicht noch mehr Punkte zu verlieren. Ansonsten wäre die bisherige gute Saison ja für die Katz gewesen ...
Die Beförderung des Jugendspielers ist ein gutes Zeichen, da man von teuren Verpflichtungen Abstand nimmt, die man vermutlich eh nicht vornehmen könnte. Ich bin gespannt inwiefern der junge Mann bei Venedig in den nächsten Jahren ein Leistungsträger werden kann ;)
Schön, dass Ricci den Sprung geschafft hat. Ist ein guter Junge - gut dass wir Giorgio haben.
Jetzt ging es wieder etwas bergab mit unseren Venezianern aber das ist ganz normal - da sollte Pippo sich keine grauen Haare drüber wachsen lassen. Ich stehe zu unserem Team.
Cooler Part zu deinem Jugendspieler, was hat er denn für Potenzial und GES?
Im Part davor hast du die Konkurrenz ja ziemlich auseinander genommen, diesmal weniger erfolgreich, sogar zwei Niederlagen dabei, trotzdem sieht die Position natürlich richtig gut aus. Bin gespannt, ob du den Aufstieg packst, wäre eine Sensation in echt, und ob Pippo noch länger bei Venezia bleibt, oder auch mal nach höhrerem strebt.
Hallo morino! Ich bin auch wieder dabei und muss sagen: Bei diesem Abenteuer schalte ich doch gerne ein :good: Bisher läuft es ja, trotz der letzten Schwächephase, außerordentlich gut. Freut mich, dass Pippo jetzt auch auf die Jugend setzt. Einfach ein toller Typ! Würde mich freuen, wenn es hier bald wieder mehr zu lesen gibt :)
Hier geht es offensichtlich nicht mehr weiter! Geschlossen!