Photoshop habe ich leider nicht.
Ich bin eher was für db Arbeiten ... ;)
Druckbare Version
Photoshop habe ich leider nicht.
Ich bin eher was für db Arbeiten ... ;)
Da hast du in FIFA 16 tolle Vorbeit geleistet. Und ich muss eh erstmal noch das Tool ordentlich fertig bringen, damit auch alles sauber konvertiert wird.
Ich hab momentan nicht so die Zeit dafür. Daher erstmal eine kleinere Version, es sei denn, jemand nimmt sich der Grafik-Sache an.
Ich wusste nicht wo ich es am besten hinschreibe, ich brauche ja erstmal auch "nur" paar Logos...sollte sich keiner melden schreib ich es nochmal ins Grafikforum.
hast du mal grinsmonster gefragt, er hat doch die Trikots von Fifa 16 in Fifa 17 schon gemacht, wenn da deine Teams dabei sind, könnte man die ja nehmen, denn die aus 17 funktionieren auch in 18
ICh Bin Dabei .... denke Bis Montag sind alle 3 Fertig
So wie ich das aus dem Soccergaming entnehme:
Zitat:
Zitat von Fidel Gameplay, post: 6476165, member: 45136
Läuft bei weitem noch nicht alles rund. Auch müsste man ja beim nächsten FIFA Titel Update alles per Hand wieder neu einfügen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich denke ich warte auf das Tool von Shawminator und erstelle solange höchstens die 3 fehlenden CL Teams + evtl. Cottbus & Saarbrücken. Aber erwartet in den nächsten Tagen/Woche(n) noch nicht zu viel.Zitat:
Zitat von regularcat, post: 6476225, member: 63605
na ja, so ganz stimmt das nicht, ich habe auch viel im Legacy Verzeichnis ersetzt und es funktioniert auch (nicht nur bei mir), das Einzige, was gar nicht geht, sind die DLC Files, selbst wenn ich das Original importiere lässt sich keine Karriere mehr starten...
das der Frosty Editor seine Macken hat, wissen wir alle, er ist weit davon entfernt, wirklich perfekt zu sein, aber ob es das Tool von Shawminator besser hin bekommt, muss sich erst noch zeigen (bis jetzt gibt es das ja noch gar nicht)...
um ganz ehrlich zu sein, ich nutze lieber jetzt den Frosty Editor (der ja so weit funktioniert) und modde damit das Game, als ewig zu warten und dann erst anzufangen, denn einen Zeitplan dafür gibt es ja nicht...
Gibt es hier Neuigkeiten? Oder einen Hoffnungsschimmer? Oder aktuell immer noch mehr oder weniger kein modden möglich?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
es wird schwer, so einen großen Patch auf die Beine zu stellen...
Und wie sieht es mit einem kleinen Patch aus? Originale Torwarttrikots in der 3. Liga und andere Kleinigkeiten? :)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk