AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Naja nach dem kleinen Update, kann ich jetzt zumindest mit Schalke gegen Dortmund spielen, mit denselben Einstellungen wie im Video, welches ich Gestern gepostet habe, wo es ja nicht ging. Auch konnte ich jetzt im Story Modus etwas zocken, ohne das es abgebrochen ist, einzig Real Madrid vs Barcelona geht immer noch nicht, weil man nur bis zum Einstellungsmenu kommt, wo man dann entweder dieses Aufwärmtraining mit Start ausführen kann, oder wo dann das Insert kommt, welches man anklickt um in das Game/Stadion zu gelangen, allerdings kommt dieses Insert halt nicht! Auch das Game-Play scheint mir jetzt doch um einiges besser abgestimmt zu sein, als Gestern.
Ich spiele ja das FIFA 18 mit meiner GTX 1070@4K [DSR], das Game ist echt gut optimiert und ich habe durchgehend meine 60.FPS mit Vsync, das Bild ist gestochen scharf und nochmals um Welten besser als bei FIFA 17. Wenn man die entsprechenden Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung macht, holt man wirklich Grafikmäßig aus dem Game alles raus.
Ich konnte genau ein Spiel machen im Vorbereitungstunier... Danach wieder die gleichen Probleme...
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Ich spiele ja das FIFA 18 mit meiner GTX 1070@4K [DSR], das Game ist echt gut optimiert und ich habe durchgehend meine 60.FPS mit Vsync, das Bild ist gestochen scharf und nochmals um Welten besser als bei FIFA 17. Wenn man die entsprechenden Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung macht, holt man wirklich Grafikmäßig aus dem Game alles raus.
Um grafikmäßig wirklich ALLES rauszuholen, empfehle ich den nvidiainspector.
Bei einer 1070 ist noch deutlich mehr drin, als das, was Systemsteuerung und FIFA Einstellungen zulassen. Der nvidiainspector bietet alle möglichen AA-Modi, auch weit über 4-fach (mehr geht in den Einstellungen ja nicht) MSAA.
Einfach darauf achten, dass du die 60 FPS nicht unterschreitest...
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Um grafikmäßig wirklich ALLES rauszuholen, empfehle ich den nvidiainspector.
Also mit dem Nvidia Inspector Tool konnte ich noch nie was anfangen und es hat mich auch noch nie begeistert. Ich kann alles, was ich brauche direkt in der Nvidia Systemsteuerung im Treiber einstellen und es läuft super. Du kannst auch MSAA x8 einstellen, auch das geht in FIFA 17/18, musst es halt dann über den Treiber oder das Inspector Tool machen und in der FIFA Setup abschalten. Allerdings braucht man mit @DSR 4K nicht mehr als MSAAx4, aber wie gesagt die Grafik ist schon beeindruckend in FIFA 18, von der Brillanz und Schrfe her, was auch dem Story Modus zu Gute kommt!;)
Also jetzt melde auch ich mich mal zu Wort. Die Trial scheint bei mir problemlos zu funktionieren. Alle hier aufgeführten Probleme scheint es bei mir nicht zu geben. Weder Barca gegen Real , noch BVB gegen Schalke laufen problemlos. Einzig vom DFB Pokal bin ich enttäuscht. Da hätte ich mir ne bessere Lösung gewünscht. Denn wenn man ehrlich ist es der gleiche Mist wie die letzten Jahre auch nur mit mehr Teams und original Pokal. Warum zum Teufel muss ein 2. Ligist in einer Vorrunde antreten? That's not Realism :(
Sonst überzeugt mich das Game wie in der Demo auch :)
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Also jetzt melde auch ich mich mal zu Wort. Die Trial scheint bei mir problemlos zu funktionieren. Alle hier aufgeführten Probleme scheint es bei mir nicht zu geben. Weder Barca gegen Real , noch BVB gegen Schalke laufen problemlos. Einzig vom DFB Pokal bin ich enttäuscht. Da hätte ich mir ne bessere Lösung gewünscht. Denn wenn man ehrlich ist es der gleiche Mist wie die letzten Jahre auch nur mit mehr Teams und original Pokal. Warum zum Teufel muss ein 2. Ligist in einer Vorrunde antreten? That's not Realism :(
Sonst überzeugt mich das Game wie in der Demo auch :)
Ist doch klar warum. Weil für den original Modus einfach zu viele Teams fehlen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist doch klar warum. Weil für den original Modus einfach zu viele Teams fehlen.
Ja weiß ich ja aber irgendwie habe ich mir eine andere Lösung gewünscht vor allem nach dem EA gesagt hat sie haben eine gute Lösung gefunden.
Ich will euch ja jetzt nicht die Freude auf den "wahnsinnig geilen neuen Karrieremodus" nehmen, aber:
YouTube
Zitat:
Hi!
I played career mode in fifa 18 with Origin access and i see that we LOST some things in the way to the new transfer system.
-First of all,when you ask a player in loan,there is no option to put a buy option in the future for him. This is a thing of FIFA 16 and FIFA 17.
-When the market open in january,since fifa 15-16,you can search players with an ending contract in june of the same year,and negotiate with him to sign him as a free agent. This option is erase now! When you put a player in Transfers center in the january window of transfers,the game only let you ask for buy or loan for the player,but no option to negotiate with him directly for a transfer in sommer.
Zitat:
Zitat von
marc
Ich will euch ja jetzt nicht die Freude auf den "wahnsinnig geilen neuen Karrieremodus" nehmen, aber:
YouTube
Danke für die Infos....
Manchmal wüsste ich echt gerne was die sich bei EA Sports so denken...
Wollt das auch grad schreiben. Keine Möglichkeit für Kaufoptionen :negative:
Evtl kommt das noch in der Vollversion dazu, aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Auch das mit den auslaufenden Verträgen ist irgendwie komisch, wieso soll ich nich auch ablösefrei jemanden holen können?