AW: FIFA 18 - Technischer Support
Zitat:
Zitat von
HoMi
Hat jemand einen kleinen Tipp was ich falsch machen könnte?
wenn ich Fifa starte, kommt der Launcher. Wenn ich spielen auswähle passiert einfach gar nichts. Wähle ich Optionen und will etwas ändern, kommt die Fehlermeldung dass bereits eine Fifa-Anwendung läuft.
Es lässt sich jedoch auch kein Eintrag im Taskmanager finden und das Problem ist nicht weg obwohl ich meinen Pc jetzt schon ein-zwei mal gestartet hab.
Dabei ist es völlig irrelevant ob ich zuerst auf Spielen oder die Optionen klicke, es kommt immer das gleiche obwohl keine Anwendung laufen dürfte.
So, lag an einem Nvidia Treiber.
Aber ich hab td noch folgendes Problem, ich habe mir quasi eine "Traumliega" gemacht wo ich einfach all meine Liebingsteams gepackt hab und jetzt kommds vor, dass ab und zu das Spiel vor einem Match, wo es zum Skillgame kommt abstürzt. Woran kann das liegen? Meine Hardware (Intel Core i7gen7, Nvidia GTX 1050, 16GB Ram, Win 10) sollte es ja wohl eher nicht scheitern. :pardon:
Zitat:
Zitat von
HoMi
So, lag an einem Nvidia Treiber.
Aber ich hab td noch folgendes Problem, ich habe mir quasi eine "Traumliega" gemacht wo ich einfach all meine Liebingsteams gepackt hab und jetzt kommds vor, dass ab und zu das Spiel vor einem Match, wo es zum Skillgame kommt abstürzt. Woran kann das liegen? Meine Hardware (Intel Core i7gen7, Nvidia GTX 1050, 16GB Ram, Win 10) sollte es ja wohl eher nicht scheitern. :pardon:
normale Spiele ohne deine "Traumliga" gehen aber ohne Probleme?
Ja normal geht's, scheint so als würds Fifa 18 einfach nicht schaffen so viele Teams neu zusammenzuwürfeln
Zitat:
Zitat von
Hagbart
Nein, die demo habe ich nicht gespielt...
Unter dem Punkt CUDA-CPU´s ist nur der GTX980M auswählbar
Hast du vielleicht noch eine Idee, Andy...?
Zitat:
Zitat von
Hagbart
Hast du vielleicht noch eine Idee, Andy...?
schau mal in deinen Dokumente Ordner und dort unter FIFA 18\settings\ was in dem Ordner bei dir drin ist...
In den "settings" ist einen 1KB-LUA-Datei "overrideAutodetect.lua"
mehr nicht...:pardon:
Zitat:
Zitat von
Hagbart
In den "settings" ist einen 1KB-LUA-Datei "overrideAutodetect.lua"
mehr nicht...:pardon:
ist ja zumindest schon mal was...
was hast du denn in den Settings ausgewählt, also welche Einstellungen?
Habe einen Bug entdeckt. Habe Spieler ablösefrei für die neue Saison verpflichtet (wurde leider bei der Simulation entlassen) und wollte schauen ob die nun im neuen Verein spielen. Bei der Suche nach diesem Spieler stürzt das Spiel komplett ab. (Fehlermeldung CE-34878-0). Ich werde das jetzt nochmal komplett testen mit einer neuen Karriere und Simulation. Habe kein Interesse eine Karriere zu starten und in der 2 Saison stürzt das Spiel immer ab.
Update:
Es ist wirklich so, dass die Spieler die man im Januar 18 ablösefrei verpflichtet erst im Januar 19 zum Verein stossen und nicht im Sommer 18. Echt lächerlich, das solche Bugs einfach enthalten sind. Jetzt muss man halt auf das nächste Update warten.
Auflösung 1920x1080 (wie Fifa17)
Rendering und MSAA auf "auto"
keine FPS-Begrenzung
DirectX 11
(alles wie bei Fifa 17)
stell mal Rendering auf Mittel
MSAA auf 4x
Feste 60fps