Sieht Fabelhaft aus! Gute Arbeit Onsche:good:
Druckbare Version
Sieht Fabelhaft aus! Gute Arbeit Onsche:good:
ja das musst wirklich noch verbessert werden, das das Gras noch nicht so dicht ist;):yes:
Viel dichter wird es nicht mehr gehen. Da FIFA selbst festlegt wie es skaliert wird. Ich muss mich danach richten bei der Erstellung der brushes, leider. Von "Verbesserung" sprach ich von der Textur. Glaub mir, das Gras ist dicht genug, im Bild kann ich das nur nicht so zeigen.
okay vielleicht könnest du mal ein Video machen wen es ganz fertig ist um es genauer zu sehen;)
Der Rasen schaut aus wie mein alter Teppich im Schlafzimmer :D
Schaut schon mal gut aus :yes:
Logisch, weil es kopiert ist. Es ist quasi die gleiche Weise wie in FIFA 10. FIFA skaliert nur so, individueller ist einfach nicht möglich. Darauf hab ich nicht mal Einfluss, das Standard Gras ist noch künstlicher, alles in Reih und Glied. Ich werde versuchen den Brush noch etwas anders zu setzen, mehr kann ich in dem Bereich nicht machen.
Okay dann bin ich mal gespannt wie er aussieht wen er ganz fertig ist:yes:
Ich hab 3 Bilder aus besseren Winkeln vom Gras gemacht. Wie man sieht ist es sehr wohl dichter als es erst den Anschein macht. Ein netter Nebeneffekt ist im Bild 3 zu beobachten, man sieht den 3D Effekt nun auch von etwas weiteren Winkeln.
http://www7.pic-upload.de/thumb/07.0...j72np7km6u.jpg
Sehr gute Arbeit Onsche, ich finde jetzt schon das es sehr gut ist ^^ Also für den Release müsstest du meiner meinung nach nix mehr verbessern :yes: Well Done :good: