AW: BVB - Auf den Spuren des verlorenen Henkelpotts!
Sportlich läufts hier auf jeden Fall weiterhin gut... :yes: Ich muss dir aber hier gestehen, dass ich hier jeweils nicht alles durchlese, da es mir persönlich zu vollgepackt und detailliert ist. Dennoch bin ich im Groben dabei und verfolge die Entwicklung...
Die Vertragsverlängerung mit Guerreiro ist super, hoffe dass er sich bei dir weiter entwickeln kann, ein toller Spieler, der sehr vielseitig einsetzbar ist. :yes: Schade um Sinkgraven mit der längeren Verletzungspause, hoffe dass er danach den Anschluss wieder packt!
oha...da schenken dir die Jungs aus Liverpool mal drei Tore ein...trotzdem setzt du dich in der Gruppe recht locker durch...die Klopp Jungs folgen dir ins Achtelfinale...deinem großen Ziel somit etwas näher...auch die Meisterschaft ist spannend...Leverkusen präsentiert sich als harte Nuss...
WTF?! Bayern WTF?!...Aja...Reus hat sich verletzt- eine Sensation ;)
jetzt hast du einen Spieler mal echt um einiges an Geld an den Mann bekommen...Castro also nach Gladbach und Sinkgraven vorerst wieder für ein halbes Jahr nach Amsterdam...cooler kleiner Zwischenbericht :good:
mit Bentaleb hast du wirklich eine sehr gute Personalie als Castro Ersatz geholt...anscheinend war er bei dir noch nicht bei Schalke 04 ;)
in der Meisterschaft geht es trotz Niederlage gegen Augsburg Richtung Meisterschaft...
im Cup auch die Pflicht erfüllt...
und jetzt zum Wichtigen: das große Ziel Champions League ist weiterhin möglich und mit einem Auswärtssieg bei PSG hat man die Ansprüche auch schon mal eindrucksvoll angemeldet...