Guter Start von Vettel
Druckbare Version
Guter Start von Vettel
Nö
1. Bin ich der Meinung dass die Deutschen wieder rumheulen, weil es seit Jahren so ist, dass der Führende das Tempo bestimmt.
2. Finde ich es einfach daneben jemanden so etwas zu wünschen. Deshalb gebe ich das nur zurück :)
3. Interessiert mich die F1 so viel wie Bayern.
Haben sie doch auch bei Sky gezeigt. Er hat gebremst, aber nicht extrem. Also kein abruptes Abbremsen. Aber ja, wenn die Reaktionen bei Twitter und co liest, gibt es da ganz viele unterschiedliche Meinungen. Es wird die schwarze Flagge für Vettel gefordert, manche sehen die Schuld nur komplett bei Hamilton usw. Die Stewards sollen das einfach entscheiden und gut ist.
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und wünsch es keinem, machst doch auch nix anderes :D
Einem Fahrer sowas zu wünschen geht aber gar nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen das jeder Fahrer Hamilton hasst. So ein Fahrer/Charakter wie Hamilton in der Formel 1 schadet doch nicht, wenns nur noch so "weichgespülte" Typen gibt schaut sich doch keiner mehr die Formel 1 an...
PS: Die Formel 1 schaffts immerhin noch etwas interessanter wie Bremen zu sein :P
Hui, Hamilton muss in die Box?!
Vettel nach der Strafe wohl vor Hamilton