Schöner Nebenbericht. Sorgt für kurzweilige Unterhaltung und gibt einen leichten Blick in die Zukunft.
Druckbare Version
Schöner Nebenbericht. Sorgt für kurzweilige Unterhaltung und gibt einen leichten Blick in die Zukunft.
Klare Entwicklung beim FC. Die Erfolge der letzten Jahre haben die Konkurrenz auf den Plan gerufen. Auch wenn man das eigentlich nicht will, so wenige Jahre nach dem Aufstieg, ist Europa als nächster Schritt die logische Konsequenz. Einige Spieler könnten auch ohne, einige könnten noch 1-2 Jahre warten, aber Spieler wie Horn, Hector und Modeste müssten von ihrer Leistung her schon längst woanders spielen. Die einzige Chance die Jungs zu halten ist Europa, oder vielleicht noch das "kölsche Jeföhl" bei den gebürtigen Kölnern. Der FC hat meine ich immer noch leicht über 20 Millionen Verbindlichkeiten, wobei Wehrle das im Griff hat und mal gesagt hat, dass dies keine Auswirkungen auf Transfers hat. So oder so. Wenn ein Angebot jenseits der 20 Mille liegt wird man sich das bei jedem Spieler ansehen müssen. Schöner Bericht Mister! Weiter so.
Zwei sehr schöne Berichte... Horn ist klasse, zum andern kann ich nichts sagen, ist mir nie aufgefallen bzw hab den nie spielen sehen :D :good:
Interessante Sache. Mit Özcan komme ich selbst auch gut zurecht, nur sind Jojic und Höger schon echt stark da im Zentrum. Horn ist verständlich, ich hoffe ja, dass er noch lange in Köln bleibt, wird nicht ganz einfach, da einen annähernd gleichwertigen und vorallem passenden Ersatz zu finden. Hast du das 3-5-2 selbst auch schon mal ausprobiert, oder bislang nur das 4-4-2?
Hab mich jetzt mal durch die ersten Seiten gelesen und muss sagen...die Spielberichte fehlen überhaupt nicht!
Das ganze wirkt sehr vollständig und übersichtlich, ein wirklich tolle Story! :)
Schön, dass Özcan bei dir das Vertrauen genießt und durch den Ausfall von Höger regelmäßig Spielpraxis sammeln kann. Dürfte eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er Jojic im Mittelfeld verdrängt.
Bei Horn wäre es natürlich mehr als schade, wenn er den Verein verlassen wird. Würde um jeden Preis versuchen, ihn zu halten.
finde ich saucool wie ihr euch alle gedanken macht...definitiv ist Horn ja auch in real life so wie auch Modeste bei vielen Klubs im Gespräch bzw. war im Gespräch...das Horn ein Kölner Junge ist, macht die Sache natürlich wirklich kompliziert...hier muss man mit fingerspitzengefühl vorgehen...bei Modeste sehe ich es etwas anders...er ist 28 und hat vlt die Chance einen letzten großen Vertrag zu ergattern...Glaube nicht, dass Köln Modeste in real life über den Sommer hinaus halten kann (obwohl Stöger und Schmadtke sehr taktieren- man muss sich nur die PK nach dem heutigen Hertha Spiel ansehen :yes:- dort hebt Stöger heraus, dass Modeste eben wegen der Mannschaft so gut ist)....
ich kann euch schon mal eines versichern (story): Im Winter wird.... :cool:...na was wird geschehen?...Das werdet ihr schon noch sehen :D
lg Misterwhite