Wie sieht das eigentlich mit der Teambewerbung aus? Haben alle die selben Teams wie im letzten Turnier, oder muss man sich neu bewerben?
Druckbare Version
Wie sieht das eigentlich mit der Teambewerbung aus? Haben alle die selben Teams wie im letzten Turnier, oder muss man sich neu bewerben?
wie soll man das denn mit dem 2vs2 machen? über Online-Teamplay? oder kann man auch bei Mann-gg.-Mann zu zweit spielen? (wär mir zwar neu, aber ich weiß ja auch nicht alles ;) )
Was die Gruppenköpfe angeht: find ich ne gute Idee, und solang das Turnier nicht vor dem 10. März durch sein muss, ist mir das auch recht, in den 2 Wochen davor schreib ich nämlich mein Abi...
Die Sternebegrenzung, die bender30 ins Spiel gebracht hat, find ich auch gut, also schaun wir mal ;)
das man zu zweit über Online-Teamplay mit bis zu 5 Leuten pro team spielen kann, weiß ich ja, nur ist mir das neu, dass dann beide Spieler alle Feldspieler steuern können, was ja nahezu Vorraussetzung für 2vs2 ist, da ja sonst praktisch einer gut spielt und der andere ja eher nebenbei steht...