AW: FK Krasnodar - Gordost s juga
Sehr cool das mit der russischen Schrift! Sieht klasse aus, gibt Feeling und man kann die Teams ja immer noch anhand des Wappens und/oder des Textes erkennen. Wenn "Spieltag" ebenfalls noch auf russisch bzw. kyrillisch wäre, wäre es noch cooler mMn. Saisonstart lief doch schon mal gut für dich, ich denke mit der Punkteausbeute kann man doch zufrieden sein. Gegen Rubin darf man verlieren, gegen Samara (übrigens ein Ex-Klub von Jan Koller, mein ich) hätte man vielleicht einen Sieg holen können, auch wenn du ein ideenloses Spiel abgeliefert hast.
Ordentlicher Saisonstart - bringt Hoffnung auf mehr! ;)
Im allgemeinen gefällt mir die Story hier echt gut. Finde deine Art zu Schreiben sehr angenehm und auch die Grafiken sagen mir zu, nicht zu aufwendig und sieht doch schick aus. Ausserdem mag ich Storys aus etwas spezielleren Ligen ja auch immer gerne. :yes:
An die kyrillische Schrift werde ich mich noch etwas gewöhnen müssen, die Idee finde ich aber echt cool! ;)
Geglückter Saisonstart für FK Krasnodar... drei Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage, ich denke damit kann man sehr gut leben... die Präsentation der Spiele ist sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig (Schrift) aber anhand der Wappen weiß man ja, wer gegen wen spielt... ggf. würde ich solche Dinge wie "Spieltag" oder "Tabelle" auch nur in der kyrillische Schrift schreiben, ansonsten ist die Darstellung aus meiner Sicht ok... mal schauen, wie es für FK Krasnodar weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wieso schreibst du in den Grafiken die Spieltage in deutsch, die Mannschaften aber in Russisch?
Weil ich bei dieser Schriftart die zwei Buchstaben dafür nicht hatte (die so aussehen, wie ein 'b' und ein 'bl'), das ist nämlich glaube ich eine serbische kyrillische Schrift. Daher hab ich es normal geschrieben. Wäre Dzagoev dankbar, wenn es bestätigen könnte, ob das wirklich Spieltag heißt, grad bei Übersetzungen auf russisch bin ich skeptisch, was google Translate betrifft.
Da der O-Ton aber noch mehr kyrillisch wünscht (ich wollte es nicht übertreiben), habe ich jetzt zwei Ideen: entweder alles komplett auf kyrillisch (die Grafik, der Spielbericht kommt weiterhin auf deutsch. :sarcastic:) oder abwechselnd einmal alles auf deutsch und einmal mit kyrillischen Buschstaben. Was meint ihr?
Lieber auf eine Darstellung festlegen... ich wäre für kyrillisch (Überschriften) und die Spielberichte selbst auf Deutsch :yes:
Schöner Saisonstart mit 10 Punkten aus 5 Spielen. Dazu hatte man schon Rubin Kasan und Zenit St. Petersburg als Gegner, was die Leistung umso mehr anhebt. Zenit zeigte sich leichtfertig in der Chancenverwertung, was du schön ausnutzen konntest und Kasan siegt nur duch so n Slapstick-Ding :D
Freut mich, dass du meine Grafik als Vorlage genommen hast. Ich hoffe, dass Du aber alles von null selbst gemacht hast, denn nur so lernt man es. Kreative Ideen kommen später von alleine :P
Die Schrift kannst Du gerne lassen, aber ich finds schwer, die Mannschaften zu entziffern, wenn mir das Wappen gerade nichts sagt. Jedoch kann ich auch drüber hinweg sehen, weil Du die Spielpaarung ja eh im Text selbst nochmal bringst!
Nach deiner tollen Spielerstory im letzten Jahr versuchst du dich also mit einer Vereinsstory. Mit Krasnodar hast du dir eine exotische Aufgabe ausgesucht, was mir aber gut gefällt, da wir aus der russischen Liga sonst nur sehr selten etwas haben. Bisher läuft es ja auch sportlich ganz gut, ich hoffe, dass du mit dem neuen FIFA Teil noch richtig warm wirst.
Achso, die russische Schrift finde ich eigentlich ganz cool. Ist mal etwas anderes.
Darstellung ist ja mal der Hammer! auch der Saisonstart war sehr gut...10 Punkte und Platz 3....da ich aber leider deinen Unmut über Fifa 17 heute mitbekommen habe, habe ich auch etwas Angst um diese Story....wäre sauschade...versuch die tipps umzusetzen (mind. Weltklasse, Slidernur wenig verändern) umzusetzen...wir brauchen hier eine Edouard Story :yes:
Hey Leute. Die gute Nachricht gleich mal vorweg, es wird weitergehen.
PES landete nach etwa einer Stunde in der Ecke, ist einfach totaler Müll. Ich denke auch, so 4 Tage am Stück ohne FIFA haben ganz gut getan, habe jetzt glaube ich auch gute Slider gefunden, mit dem es auf Legende machbar ist, irgendwie kommt es mir so vor, dass der größte SPrung von Profi auf Weltklasse ist, danach ist es nur noch ein kleiner Sprung.
Mal sehen, ob ich morgen einen Teil on bringen kann, jetzt wird erstmal gezockt, wenn alles glatt läuft, kommt am Abend der nächste Teil, am Nachmittag wird mit Freunden COD gesuchtet. :D
Der Saisonstart bei Krasnodar ist ordentlich und kann sich sehen lassen, Darstellung gefällt mir auch.:good: