AW: 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben
Bei Tapatalk kann ich nun was sehen ... das Interview hat erstmal optisch eine klasse Aufmachung. Doch auch inhaltlich ist das wirklich sehr gut geschrieben und sympatisch geantwortet. Natürlich ist es für mich auch ganz schön, das Leeds United darin vor kam :D
Wow, die Grafiken , echt genial, gefallen mir richtig gut.:good:
Jetzt sehe ich auch alles. Super Grafiken. Tolles Interview. Das wird ne ganz interessante Geschichte bei Union mit Rösler :yes:
Sehr hübsch die Grafiken ;)
Bin auf den Saisonstart der Eisern gespannt ;)
Interessantes Interview mit bodenständigen Antworten, man möchte sich erstmal ein stabiles Fundament aufbauen, bevor man in die Bundesliga aufsteigt, sehr schön, sonst kann man schnell so enden wie die Fürther. Denke aber Union kann es auch schon in dieser Saison schaffen, ein Platz in den Top 6 sollte auf alle Fälle drin sein.
Top Vereinswahl! Union ist auf jeden Fall eine Mannschaft für die Erste Liga! Grafisch ist das ganze auf extrem hohen Niveau - aber auch inhaltlich wisst ihr im Duo zu überzeugen. Tolles, realistisches Interview mit Rösler. Ich freue mich auf den Saisonstart!
Kann mich den Anderen nur anschließen!
Schöne Idee mit der "Duo-Karriere", tolle und frische Grafiken und die Texte sind auch sensationell geschrieben - hier werde ich auf jeden Fall weiter reinschauen!:good:
Also das ist auf jeden Fall mal eine sehr interessante Idee :)
Union ist auch ein sehr sympathischer Verein, da lässt sich nix meckern ;)
Auch, dass ihr die Situation um den Verein beleuchten wollt, finde ich super :) Könnt ja vllt. was zu der Wohnzimmer-Aktion machen :)
Das Interview hat mir auch gut gefallen, sowohl vom Design als auch vom Inhalt her :yes: bin mal gespannt, was in dieser Saison so geht :)
Danke für das tolle Feedback von euch allen. :)
Wir sind dieses Wochenende leider beide viel unterwegs bzw. in Brokkolis Fall gar nicht zuhause, deshalb wird erst nach den freien Tagen wieder die Möglichkeit geben etwas zu posten.
Vielen Dank für eure Post nochmal. Motiviert natürlich schon, wenn man mit nur drei Beiträgen unsererseits 5 Forenseiten des Threads füllen lassen kann. :D
Grafisch ist das natürlich schon jetzt ein extrem starkes Brot und bei euch muss ich mir zum Glück auch nicht die Sorgen machen, dass die Story schon wieder schneller vorbei ist als sie begonnen hat :D Sonst scheint Rösler recht ageklärt drauf zu sein und mit einem klaren Plan in der Hinterhand. Sowas ist in der unberechenbaren Zweiten Liga mittlerweile immens wichtig :yes: Ich glaube der Kader ist wirklich ein recht gutes Fundament, wobei man hier und da noch den ein oder anderen "Stein" austauschen oder ergänzen könnte ;) Bin vor allem mal gespannt wie sich Quaner so schlägt, eigentlich ja schon aussortiert läuft er im RL derzeit zu Höchstform auf :D