AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Gomez ist natürlich mal eine echte Verstärkung, der andere sagt mir nichts. Wenn du bei der Trainervorstellung mal nicht in den Spoiler geschrieben hättest, wäre mein nächster Weg vor dem Feedback das öffnen von google gewesen, sehr geil geschrieben und so realistisch, du erweckst fiktive Personen (fast) zum Leben.
deine trainer-story macht von mal zu mal mehr spaß.deine grafik ist super dargestellt und die texte dazu ein genuß für die
sinne:sarcastic:deine transfers sind ein erster schritt, zurück an die spitze gomez kenne ich noch sehr gut,aus fifa 16 wo ich mit
liverpool gespielt habe, ich kann ihn dir auch nur sehr ans herz legen,der junge spielt sich sehr gut.:Dlookman kenne ich
persönlich garnicht,da werde ich mich mal überraschen lassen wie er sich in dein team einbringen kann.die PK war ein voller erfolg
schöne fragen und grund solide antworten stehen deinem trainer zubuche.ich würde sagen das hat er sehr gut gemacht.:good:
Also auf der Pressekonferenz benimmt sich Heath schon wie einer der "Großer". Sehr professionelle Antworten, denen ein wenig das eigene Profil abgeht. Im Moment scheint er auf Kuschelkurs zu sein, egal, ob es aktuelle Verantwortliche, Ehemalige, Spieler oder Fans geht. Da darf man gespannt sein, ob und vor allem wann da mal ein bisschen Feuer reinkommt...wenn z. B. Ergebnisse ausbleiben oder so. :keule: Dann darf Heath auch gerne mal ein bisschen Feuer geben, als "Jugendtrainer" und Förderer müsste ihm das ja liegen.
Die Transfer sind nicht wirklich etwas aussagen für mich...ich bin eher an dem Topstürmer aus Nordeuropa interessiert. :good: Richtig lustig wäre Jordan Larsson, der dann aber möglicherweise gesteinigt wird von seinem Vater oder den Fans (oder von beiden). :sarcastic: Andreas Cornelius wäre auch sicher eine interessante Wahl. :yes:
Sehr cooler Bericht, Gomez ist natürlich mal ein Supertransfer für die Rangers, der andere sagt mir nichts. Grafiken gefallen mir wirklich gut.
Sehr schön umgesetzt die Pressekonferenz, mit Gomez konnte man sich ein echtes Juwel sichern für eine Saison, damit lässt sich arbeiten. Den anderen kenne ich ebenfalls nicht, mal schauen was der so bringen wird. Zudem eine Menge Spieler die ausgeliehen wurden, hoffentlich wird es dem ein oder anderen Spieler etwas bringen, sodass er dich auch noch verstärken wird. Top Vier ist direkt mal eine Ansage, sollte aber tatsächlich im Bereich des Möglichen liegen.
Naja die Vorebereitung lief wirklich überhaupt nicht gut für John Heath, allerdings sehe ich das entspannt, denn in der Liga zählt es und für den Saisonstart wird er sich hinsichtlich Auftakt sicherlich etwas einfallen lassen.:yes: Aberdeen wird keine einfache Sache, vorallem nachdem die sich mit dem Bosnier Djuric verstärkt haben, da werden die Rangers defensiv gefordert sein. Bin gespannt auf den nächsten Part.:yes:
Was für eine grausige Vorbereitung! Hoffen wir mal, das sich herr Heath bis zum Saisonstart noch etwas einfallen lässt. Nun darf man sich aber
auf deinen angekündigten Neuzugang freuen... oder schiebt da der Sportdirektor einen Riegel vor? ;)
Oh-oh... die Vorbereitung wird den erfolgsverwöhnten Fans nicht schmecken. Aber Vorbereitung bleibt Vorbereitung, wirklich wichtig wird es erst.
Deine Darstellung gefällt mir gut, und Heath ist mir zumindest noch nicht unsympathisch :D
Läuft noch nicht so, aber wenn man es eher mit Celtic hält freut einen das ein bisschen :P
Die neuzugänge der Favoriten sagen mir nichts, aber mal schauen, vllt empfehlen die sich ja für meine Karriere :D