Druckbare Version
Grafisch ist das fantastisch, der Saisonstart mit den zwei Siegen und einem bisher überragenden Braithwaite ebenso gelungen. Deine Texte sind wirklich gut, das Rundherum passt auch, ich freue mich wirklich sehr auf eine hoffentlich lange Story.
Da gewinnt Sagnol ausgerechnet gegen Bordeaux ... das wird dem Franzosen sicherlich schmecken :yes: Ein relativ klarer 2:0 Erfolg, dank eines Braithwaite in Topform. Bisher also alles im grünen Bereich für Toulouse, aber die richtigen Kracher kommen ja erst noch ... spätestens wenn man 1-2 Spiele nicht gewinnt, könnte das einen kleinen Knacks geben
Braithwaite ist ne Maschine! Jedes Mal wenn er bei mir im Scoutingbericht auftaucht, staune ich über seine Werte. Allerdings kam ich noch nie dazu, ihn zu verpflichten :D Dank ihm ist der Saisonstart auch geglückt, stark. Die Grafiken sind wie immer beeindruckend. Bei Dir steht aber, dass Du in einem 4-4-2 spielst, für mich siehts so aus als wäre es eher eine Art 4-2-3-1? :D
Grafisch mal wieder absolute weltklasse von dir :) Auch interessant wie viele Infos man erst beim zweiten Lesen sieht und erkennt!
Die Texte sind auch sehr gut lesbar und gut gegliedert und von angenehmer Länge. Ansonsten startest du optimal in die Saison. Bin
gespannt, ob du den Großen das Wasser reichen kannst!
Braithwaite geht weiter unglaublich ab bei dir....auch das kurze interview mit willy sagnol...weiterhin unglaublich hohes Niveau...nebenbei immer wieder kleine sidestorys...nun geht es gegen st.etienne (dort musst du auf Beric aufpassen)...bin gespannt ob du dem Tabellenführer stürze kannst...:good:
Braithwaite ist der Mann des FC Toulouse bisher, stark was er in den zwei Partien gezeigt hat.:yes::good:Interview mit Wiolly auch extrem gut, weiter so und hoffentlich bleibt die Story sehr lange .:yes:
man kann nur den hut ziehen vor deiner darstellung echt genial was du da jedes mal hier so zauberst.sportlich läuft es bei dir ja auch sehr gut.dein saisonstart war sehr gut und mal schauen was dein team im stande ist zu leisten.warten wir mal ab was sich hier entwickelt.:good:
Toulouse mit einem unfassbar guten und vor allem auch gigantisch jungem Kader. Unglaublich das Jullien in der Stammdefensive aktuell mit 23 Jahren schon fast zu den älteren gehört :D Bin gespannt wie sich der Ex-Freiburger so schlagen wird ;) Sonst mal wieder gigantische Grafiken, wäre ein großer Gewinn falls du das über mehrere Saison durchhalten solltest. Sportlich läuft es ja bereits sehr gut und Braithwaite kann den abgewanderten Ben Yedder bereits vergessen machen :yes:
Sehr geglückter Saisonstart bei Toulouse und Willy Sagnol. Grafisch kann dir hier kaum wer was vormachen, ich hoffe, dass es hier bald weitergeht, die Story packt einen richtig.