Ein Knaller zum Saisonstart und diese Hürde direkt (wenn auch knapp) gemeistert :) :good:
Interessant, dass Grujic von Beginn an ran darf... Scheint aber eine ordentliche Leistung gebracht zu haben!
Darstellung gefällt mir sehr mit Ingame-Bild.
Druckbare Version
Ein Knaller zum Saisonstart und diese Hürde direkt (wenn auch knapp) gemeistert :) :good:
Interessant, dass Grujic von Beginn an ran darf... Scheint aber eine ordentliche Leistung gebracht zu haben!
Darstellung gefällt mir sehr mit Ingame-Bild.
Schlichte aber gute Präsentation der Spiele. Zum Start gleich ein Dreier gegen Arsenal, beinahe wäre dir die schlechte Chancenauswertung aber noch zum Verhängnis geworden. Eine Bitte hätte ich noch: es war während des Lesen zwar dann klar, aber wenn man auf den ersten Blick draufschaut und du zuerst deine und dann die Aufstellung von Arsenal schreibst und unten 1:2 steht, könnte man meinen, du hast eine Heimniederlage bekommen. Ich weiß, ist nur eine Kleinigkeit und beim Lesen und genauer hinschauen wird es sofort klar, fand es nur ein wenig verwirrend.
Werde deine Liverpool Karriere auch weiterverfolgen.
Bin gespannt was Wijnaldum bei dir abliefert, letztes Jahr bei meiner Newcastle Karriere war er einfach unglaublich. Brutaler ZOM, so etwas hatte ich noch nicht erlebt ;).
Deswegen bin ich gespannt was du so mit ihm erlebst :)
Da profitierst Du sofort im ersten Spiel von einem Abstoßfehler, nice :D Die drei Punkte nimmt man gerne mit. Bin sehr gespannt, in welche Bereiche Du bereits in der ersten Saison vordringen kannst. In echt sehe ich Liverpool etwas hinter der Spitze hinterherhängen, das kann hier aber ganz anders laufen :D
Danke für das ganze Feedback Leute. Leider fehlt mir diese Woche noch die Zeit für weitere Parts, aber keine Sorge. Es geht natürlich weiter. :P
der erste sieg im ersten spiel und das gleich gegen arsenal, das kann sich sehen lassen.deine darstellung ist schlicht und doch ist alles enthalten was man als leser und stiler beobachter wissen muss:good:die neuzugänge scheinen einen guten eindruck im ersten spiel hinterlassen zu haben.mal sehen wie du die nächsten aufgaben angehen wirst und wenn erstmal die 3 fach belastung dazukommt,wie dein team damit umgeht.
Stark gleich zu Beginn die Gunners bezwungen, so kann Kloppo mal starten, schlichte Darstellung aber ein gut geschriebener Bericht und einene passenden Screen,weiter so.:good:
Natürlich bockstarker Start mit den Reds am ersten Spieltag gleich mal die Gunners niederzuringen. Egal wie knapp es am Ende war, im Endeffekt zählen die drei Punkte welche am Ende noch enormen Vorteil im direkten Vergleich mit Arsenal haben könnten :yes: Sonst gefällt mir die Darstellung wie auch die Vereinswahl sehr gut. Unfassbar geiles und legendäres Stadion mit einem Trainer welcher bereits in einem Jahr zum Publikumsheld mutieren konnte - verspricht auf jeden Fall extrem viel Stoff ;)
Sehr starker Saisonstart mit dem Sieg über Arsenal. Perfekter Auftakt für Kloppo's Truppe. :good:
Liverpool ist sehr geil, alleine schon wegen Klopp. Finde auch die Mannschaft sehr cool mit ehemaligen Bundesliga-Spielern wie Can, Karius, Firmino, Matip... sehr sympathische Truppe :yes:
Der Auftakt lief ja schon mal gut, die Erfolge in den direkten Duellen sind in England denke ich ganz wichtig, weils da einfach eine Menge davon gibt. 2:1 gegen Arsenal zu Beginn kann sich da auf jeden Fall sehen lassen