St.Pauli gefällt mir als Vereinswahl, sonst hat dieses Hamburger Viertel ja nicht umbedingt den Charme, aber andererseits, wer noch nicht auf der Reeperbahn war, hat von Hamburg noch nicht alles gesehen. :pardon: Freue mich auf die Story.
Druckbare Version
St.Pauli gefällt mir als Vereinswahl, sonst hat dieses Hamburger Viertel ja nicht umbedingt den Charme, aber andererseits, wer noch nicht auf der Reeperbahn war, hat von Hamburg noch nicht alles gesehen. :pardon: Freue mich auf die Story.
St.Pauli also.
Eine sehr interessante Wahl, ich kann mir durchaus vorstellen später auch mal privat einen Karriere mit denen zu spielen.
Die PK war auch nicht schlecht.:yes:
St. Pauli ist allein wegen seinen Trikots dieses Jahr eine Karriere wert ;) Schade eigentlich, dass da das Ausweichjersey mit dem eingenähten Totenkopf fehlt. Der Verein ist einfach extrem sympathisch, u.a. durch seine extrem individuelle und freundlich rebellische Einstellung :yes: Hinzu kommt das extrem stimmungsvolle und legendäre Stadion, wo Hells Bells beim Einlaufen bei fast jedem eingefleischten Fußballfan für Gänsehaut sorgen dürfte :D Sonst natürlich ein sehr solider Start, wobei ich es wirklich extrem schade finde, dass du Lienen so eiskalt abgesägt hast. Für mich ebenfalls ein extrem netter Typ, dessen Art von Fußballtrainer mit der Zeit leider völlig vom Markt verschwunden ist. Passt meiner Meinung nach wie kein Zweiter nach Pauli. Zwar ist auch der eine Satz mit Schweini ein wenig unglücklich ausgedrückt, weil es allein in Freiburg deutlich bessere Beispiele gegeben hätte und die hier auch eine besseren Vergleich auf Augenhöhe hättest machen können, aber sonst liefert die Pressekonferenz trotz des kleinen Makels einen sehr guten Einblick in die zukünftige Arbeit :yes: Würde mir wünschen, dass vielleicht noch ein paar private Teile zur Person kommen, da es sonst bei einem fiktiven Charakter immer ein bisschen schwierig greifbar ist :pardon:
Aufstellung:
Tor: Himmelmann Abwehr: Buballa,Hornschuh,Sobiech, Hedenstad Mittelfeld: Sobota,Buchtmann,Nehrig,Miyiachi Sturm: Bouhaddouz,Picault
Am ersten Spieltag der neuen Saison ging es für den FC St.Pauli und Neu-Coach Sven Haupt Zuhause gegen die Eintracht aus Braunschweig. Christoffer Nyman hatte zu Beginn der Partie die erste Chance der Partie für die Gäste. Aber sein Schuss landete in den Händen von Pauli-Keeper Himmelmann. Nur 10 Minuten später ist er erneut Christoffer Nyman für die Gäste der nach tollem Zuspiel von Kumbela den Ball diesmal an Keeper Himmelmann zum 1-0 für die Eintracht im Tor unterbringen kann. In der 30.Minute dann man eine Chance der Hausherren die bis dato doch ziemlich schwach argierten. Picault kommt nach Flanke von Sobota an den Ball aber trifft diesen nicht richtig und somit kein Problem für Eintracht-Keeper Marcel Engelhardt. Mit der knappen aber bis dato verdienten Führung ging es in die Pause. Nach der Pause fand der FC St.Pauli dann besser in die Partie und erspielte sich Chance für Chance aber ohne Erfolg. Braunschweig lauerte auf Konter und konnte in der 69.Minute den Ball nach einem Angriff von Pauli sich ergattern und hatte plötzlich ganz viel Platz. Kumbela spielt den Ball zu Lundberg und der spielt Keeper Himmelmann aus und schiebt den Ball zum 2-0 ins Tor der Hamburger. 2-0 für die Eintracht das hat man sich sicher anders vorgestellt beim FC St.Pauli. Haupt reagierte sofort und brachte noch Duksch zusätzlich in der Offensive. In der 75.Minute ist es dann der grade eingewechselte Duksch der nach Flanke von Buchtmann den Ball zum 1-2 einköpfen kann. Wieder Hoffnung für den FC St.Pauli! In der 80.Minute versucht es dann Kumbela nochmal mit einem strammen Schuss aber scheitert am Außenpfosten. In der 90.Minute spielt der FC St-Pauli womöglich den letzten Angriff. Buchtmann schlägt den Ball weit nach vorne und Pauli-Stürmer Picault kann den Ball annehmen und zieht einfach mal ab. Der Ball fliegt mit drall und schlägt zum 2-2 in den linken Torwinkel ein. Doch das 2-2 für den FC St.Pauli und die Fans sind aus dem Häuschen. Dabei blieb es dann auch am Ende und der FC St.Pauli sichert sich glücklich noch einen Punkt zum Auftakt gegen die Eintracht aus Braunschweig . Haupt auf Sky: ,, Es war ein glückliches Ende für uns aber dennoch müssen wir konzentrierter Auftreten und unsere Chancen auch nutzen. Es wartet noch eine Menge Arbeit auf Uns.‘‘
Aufstellung:
Tor: Himmelmann Abwehr: Buballa,Hornschuh,Sobiech, Hedenstad Mittelfeld: Sobota,Buchtmann,Nehrig,Miyiachi Sturm: Bouhaddouz,Picault
Am zweiten Spieltag ging es für den FC St.Pauli Auswärts bei Dynamo Dresden ran. Unter der Woche erklärte Haupt in einem Interview, dass man mit dem ersten Spiel Zuhause gegen Braunschweig nicht zufrieden gewesen sei und dies gegen Dresden ändern wolle. Das Spiel begann äußerst munter und mit der ersten Chance für die Gäste aus Hamburg. Buchtmann spielt den Ball an den Sechzehner und findet den Kopf von Stürmer Picault der den Ball zum 1-0 für Pauli einköpfen kann. Frühe Führung der Gäste die ganz anders begannen als noch am letzten Spieltag. Pauli fand nun immer besser in die Partie und spielte sich Chance um Chance heraus. Stefan Kutschke kann jedoch in der 25.Minute den Ball im Angriff des FC St.Pauli abluchsen und spielt ganz schnell auf den sprintenden Pascal Testroet der aus dem Nichts den Ball zum 1-1 einschieben kann. Da haben die Hamburger aber völlig geschlafen und Haupt tobt nach dem Gegentor wie ein Rohrspatz an der Seitenlinie und pfeffert seine Wasserflasche vor Wut auf den Boden. Bis zur Pause passierte dann nichts mehr und Haupt ging völlig wütend in die Kabine. Zur zweiten Halbzeit brachte Haupt dann Cenk Şahin für den bis dato schwachen Bouhaddouz. In Halbzeit Zwei machte der FC St.Pauli dann da weiter wie sie zu Beginn der Partie gestartet waren. Cenk Şahin kann nach einem schönen Pass durch Nehrig den Ball aus gut 18 Metern durch einen satten Schuss zum 2-1 für Pauli im Tor unterbringen. Klasse Treffer des erst grade eingewechselten Spielers. In der 67.Minute ist es dann nach einer Klasse Flanke durch Sobota erneut Cenk Şahin der den Ball zum 3-1 ins Tor einköpft. Glückliches Händchen da von Trainer Sven Haupt. Von Dresden kam nichts und man hatte das Gefühl das die Spieler sich geschlagen geben. In der 84.Minute kommt Buchtmann im Mittelfeld an den Ball und wird nicht angegriffen und haut den Ball aus gut 17 Metern einfach mal drauf. Der Ball flattert und Dresdens Keeper Markus Schubert kann den Ball nicht festhalten und lässt nur abklatschen und dort ist dann Cenk Şahin zur Stelle und markiert den 4-1 Treffer für die Hamburger. Dann war auch Schluss und der FC St.Pauli gewinnt 4-1 bei Dynamo Dresden. Haupt nach dem Spiel:,, Ich war so sauer das wir da geschlafen hatten beim Gegentor, da wurde es halt etwas lauter in der Kabine.‘‘
Sicherte mit seinem Hattrick die ersten Drei Zähler für Pauli Cenk Şahin
Sehr coole Vereinswahl, Pauli gehört zu meinen Lieblingsteams in Deutschland und eignet sich auch super für ne Story, hab selber Mal mit denen ne Karriere vor ein paar Jahren gezockt.
Der Saisonstart kann sich auf jeden Fall sehen lassen, zuhause ein 2:2 gegen Aufstiegskandidat Braunschweig und dann ein souveränes 4:1 beim Aufsteiger Dresden. Freut mich, dass es für Picault so gut los geht, den halte ich für einen sehr starken Stürmer und finde ihn bei FIFA leider recht unterbewertet. Umso besser, dass du auf ihn baust :good:
Forza St. Pauli ;) nach Juve mein Lieblingsclub, freue mich deshalb sehr auf deine Story. Nun zum spielerischen, gegen Braunschweig nach schlechtem Start noch ein Unentschiedn herausgeholt. Dresden dann mit 1-4 abgeschossen:good:. Buchtmann scheint ganz gut abzu gehn, bin gespannt wie er sich bei dir schlägt find den recht sympathisch.
Der Saisonstart verlief doch ganz gut bei dir, anders als in der Realität ... mit 4 Punkten aus 2 Spielen, kann man derzeit recht zufrieden sein. Eine sorgenfreie Saison, dürfte dem Vorstand wohl ganz recht sein. Allerdings war auch ein Aufsteiger als Gegner dabei, wo man die Bigpoints holen muss. Dafür ist das Remis gegen Braunschweig dann höher einzuschätzen ... das Layout überzeugt durch das relativ simple Design mit einem sehr geordneten Aufbau :yes:
Vielen Dank für das Feedback bis hierhin freut mich das das schlichte doch so gut ankommt
Danke nochmal an Capitano der mir geholfen hat
via Samsung S6 Edge
Vier Punkte sind ein mehr als solider Start, vor allem das 1:4 steht dann nochmal im Vordergrund
Dresden so abzuschießen ist zwar unrealistisch :P aber nun gut :D
Ne, sehr starke Vorstellung und Sahin hat sich ja gleich mal empfohlen :good:
Starker Auftakt ein Remis gegen einen Topaufstiegskandidaten für mich und ein deutliches vier zu eins gegen Dresden, kann sich sehen lassen, weiter so.:good: