AW: Fussball International
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Nein hier geht es nur noch darum, wie man am besten Fußball sich angucken kann... das hat in diesem Thread nichts zu suchen... also bitte neuen Thread aufmachen mit allen Infos und gut ist ;)
Öh nö, darum gehts nicht. Es geht um eine neu gestartete Plattform, die internationalen Fussball und weiteren internationalen Sport überträgt. Lesen, verstehen, posten, Frust woanders rauslassen.
Wie auch immer, macht trotzdem Sinn einen DAZN Thread zu haben.
AW: Fußball - International - DAZN
Bitte alles zu diesem Thema ab sofort hier rein ... Danke und viel Spaß weiterhin!
Lt. Kicker werden alle Partien der EPL, die DAZN nicht live zeigt anschließend komplett relive zu sehen sein.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Mich wundert grade, dass die Serie A nicht gelistet ist.
Dann eben doch kein DAZN für mich :(
Keine Sorge, Serie A läuft auch dort. Ist doch auch direkt vorne auf der Page abgebildet.
AW: Fußball - International - DAZN
Werde ich dann wohl Samstag mal starten :D
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Keine Sorge, Serie A läuft auch dort. Ist doch auch direkt vorne auf der Page abgebildet.
Jo. Die Programmierung scheint für eine Woche zu sein und die Serie A startet nicht (wie ich vorhin dachte) an diesem WE, sondern erst danach. Kommando zurück.
Ich bin gespannt, inwiefern die EPL sonst zu sehen sein wird. In den Lizenzverhandlungen war es offenbar ein wichtiger Punkt, dass es eine Fernseh-Übertragung gibt und ich habe schon oft von Sport1+ gelesen.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jo. Die Programmierung scheint für eine Woche zu sein und die Serie A startet nicht (wie ich vorhin dachte) an diesem WE, sondern erst danach. Kommando zurück.
Ich bin gespannt, inwiefern die EPL sonst zu sehen sein wird. In den Lizenzverhandlungen war es offenbar ein wichtiger Punkt, dass es eine Fernseh-Übertragung gibt und ich habe schon oft von Sport1+ gelesen.
Ah alles klar, gut zu wissen :D
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Wie ist die Quali im Vergleich zum TV Bild? Kann man das annähernd vergleichen oder eher YT Quali?
Um das noch besser spät als nie zu beantworten: Deutlich besser als SD-TV (wer ab und zu 3. Liga in den Dritten guckt weiß, was schlecht ist), aber Full HD ist das glaube ich nicht. Reicht mir aber auf jeden Fall. :yes: