Ich habe gehört, Aguero hat zwei Elfer verschossen:sarcastic:
Druckbare Version
Ich habe gehört, Aguero hat zwei Elfer verschossen:sarcastic:
3:1 für Gladbach durch Raffael. Kann man mal so machen :good:
Edit: War zu langsam :sarcastic:
Trotz zwei verschossener Elfmeter macht Aguero drei Buden, läuft bei ihm 😃... Man City führt aktuell 5:0
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Endergebnisse...
Young Boys Bern - Borussia M'gladbach 1:3
Steaua Bukarest - Manchester City 0:5
Ajax Amsterdam - FK Rostow 1:1
Dinamo Zagreb - RB Salzburg 1:1
FC Kopenhagen - APOEL Nikosia 1:0
Gut, am Ende zwar ein verdienter, aber auch durchaus glücklicher Sieg für die Borussia. Das Rückspiel müsste mit dem Ergebnis im Rücken jetzt recht gut machbar sein
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Sein Bild beim Kicker passt da auch perfekt:D
http://i.imgur.com/bIM2E9H.png
Gutes Gladbacher Spiel, das Ergebnis hätte ja kaum besser sein können auswärts, nur ärgerlich, dass das zweite Tor ne recht eindeutige Fehlentscheidung war, ist immer ein fader Beigeschmack, der mir aber herzlich egal ist, sobald wir in die Gruppenphase einziehen.
Der VfL hat zwischendurch mal gewackelt aber am Ende geht der 3:1 Sieg in Ordnung... das sollte für die Gruppenphase reichen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Fohlen das noch aus der Hand geben... selbst ein 0:2 kann man sich zu Hause leisten!
Von daher sag ich mal "Glückwunsch" zum Einzug in die CL :good:
Schöner CL-Abend, beschert mir 60€ :D
Choreografie manipuliert!
Der rumänische Traditionsverein Steaua Bukarest wollte vor dem Duell gegen Manchester City eigentlich mit einer großen Choreografie an den Landesmeister-Triumph von vor 30 Jahren erinnern. Dies ging jedoch gehörig in die Hose. Fans des Stadtrivalen Dinamo Bukarest manipulieren die Choreographie. Anstatt einer Huldigung ihrer Helden bekamen die Blau-Roten den Schriftzug "Doar Dinamo Bucuresti" zu sehen: "Nur Dinamo Bukarest"!
Wie das passieren konnte? Laut rumänischen Medienberichten gaben sich Dinamo-Fans als Mitglieder einer Firma aus, die solche Choreographien plant. Der amtierende Vizemeister fiel ganz offensichtlich darauf rein. Am Samstag steht nun auch noch das Derby gegen den Erzrivalen im eigenen Stadion an, dann hoffentlich wieder mit eigener Choreographie!
Quelle: Sport1