AW: UEFA Europa League 2016/2017
Ich will ja nicht den Tag vor dem Abend loben, aber was sich da gerade bei uns im Mittelfeld mit Stambouli und Bentaleb zusammenbraut, das hab ich schon seit Jahren nicht mehr bei uns gesehn. Einfach ein eingespieltes Team und das kommt ja nicht von ungefähr bei den beiden. Wie extrem dicht das Mittelfeld steht, wie geordnet es ist, wieviele Bälle abgefangen werden, das ist goldwert. Als Stambouli raus musste, wegen der Verwarnung fehlte auch irgendwas im Mittelfeld, es war nicht mehr so stabil und Nizza kam etwas mehr nach vorne, ohne dass wir nun wirklich schlecht wurden, aber es fiel schon auf. Bentaleb wird unser neues Kampfschwein, so einer hat uns seit J. Jones gefehlt.
^Der Kommentar über mir :D
Falls es jemanden interessiert, Mainz spielt schon jetzt gleich um 17 Uhr irgendwo im Nirgendwo gegen Qäbälä. :yes:
Geil, ein 1:1 gegen Villareal kann sich sehen lassen, erster Punkt! :good:
Was ging denn bei Mainz ab? :shok:
Und Aduriz mit 4 Treffern!
Edit: Waren sogar 5, damn. :D
Borussia M'gladbach - AC Florenz (nicht so einfach, sollte aber machbar sein für die Borussia)
PAOK Saloniki - FC Schalke 04 (auch kein Selbstläufer, dennoch sollte Schalke da weiterkommen)
Auch interessant ist Manchester United gegen Saint Etienne. Duell der Gebrüder Pogba xD
Für Gladbach wirds in der aktuellen Verfassung schwierig gegen Florenz, Schalke sollte das packen. Hapoel gegen Besiktas ist wieder so ein Randale Schläger Duell
Gladbach hat 1:0 gegen Florenz verloren.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Gladbach hat 1:0 gegen Florenz verloren.
So viele Chancen wie Gladbach darf man auch einfach nicht vergeben. Sehr schönes Tor der Fiorentina nach einem Freistoß.
Burgstaller kann ja erstaunlich nahtlos an seine Leistungen aus der zweiten Liga anknüpfen. Stark seine Quote bisher. Auch am Ball finde ich ihn gar nicht so schlecht.