HEute nicht, weil ich arbeiten war aber das letzte Springen (SOnntag??) werd ich dann wieder schauen. Die ersten beiden hab ich auch gesheen
Druckbare Version
HEute nicht, weil ich arbeiten war aber das letzte Springen (SOnntag??) werd ich dann wieder schauen. Die ersten beiden hab ich auch gesheen
Das Springen in Innsbruck ist auch einfach viel zu früh angelegt, habe es heute leider mal wieder (fast jedes Jahr so) verpasst.
Aber besonders erfreulich für mich: der 2. Platz von Stoch und der 9. von Kot. :D
Den zweiten Namen find ich besonders gut :good:
Biathlon Staffel wennigstens 3.
Gestern bei den Damen wäre viel mehr drin gewesen als der 3. Platz, aber Gössner musste natürlich wieder 5 Fehler ballern. Hat dann zum Glück es noch geschafft die 3 Nachlader ins Ziel zu bringen.
Für die Aufstellung Bachmann/Gössner/Hildebrandt/Horchler war das aber OK aber trotzdem sehr ärgerlich.
Generell bin ich sehr Wintersportbegeistert (außer Eislaufen), Skispringen konnte ich leider nicht sehen :(
Biathlon gerade sehr kurios. Beim ersten Schießen trifft Gössner gar nichts beim zweiten Berger mit 4 Fehlern. Jetzt Henkel auf 1, na dann. Stand 1 ist irgendwie verhext....
Kommt auch immer auf Stehen/Liegend an, da gibts schon Unterschiede in Punkto treffergenauigkeit ;)
2 Österreicher am Podest, Tagessieg und FÜNFTER TOURNEE SIEG IN FOLGE :yahoo::yahoo::yahoo:
Sehr geil!!!!!!!!! :yahoo::yahoo::yahoo: