Hätte mir auch Sané gewünscht. Das es mal was bringt auf die Jungen zu setzen zeigt Kimmich heute. Und Schürrle wie alle Spiele zuletzt mal wieder nicht auf dem Platz. Da war sogar Götze besser.
Druckbare Version
Hätte mir auch Sané gewünscht. Das es mal was bringt auf die Jungen zu setzen zeigt Kimmich heute. Und Schürrle wie alle Spiele zuletzt mal wieder nicht auf dem Platz. Da war sogar Götze besser.
sehr gutes Resultat, exakt mein Tipp, also ich beschwere mich nicht...
Kimmich echt bester Mann auf dem Platz, musste aber auch nicht verteidigen; bin gespannt, ob er auch im 8telfinale spielen darf.
Enttäuschend, dass Will Grigg nicht rein durfte. Aber besser für uns. :D
"Es war wieder Magie von Özil zu sehen" oder "Mit Schweinsteiger kam Sicherheit in die Defensive" Unfassbar peinlich! Und Scholl fängt schon wieder an alles schön zu reden. Man kann die Mannschaft einfach nur hassen!!! Jetzt gegen die Slowaken, 1-0
dito, eigentlich spielt jeder in der Offensive gerade für einen Einsatz von Sane
Müller und goemz bemüht
Özil, Götze, Schürrrle, Draxler, etc. eher schwach
Hector und Kimmich sehr present :good:
Boateng, Hummels und Neuer sehr sicher.
Khedira und Kroos zu ideenlos und gern mal einen Fehlpass, wie auch Özil...
Naja die Hoffnung auf Schweisnteiger und Sane vin Beginn an stirbt zuletzt :D
What? Autokorso in Bremen :sarcastic: :D
Beides so lächerlich.
Genauso wie die grauenhaften 'Sieg' und 'Wer nicht hüpft, ist kein Deutscher'-Gesänge :negative:
Ich würde mich schämen bei so einer Gruppe mit 3-0 Toren zu hupen. Es sei denn ich wäre Ukrainer oder Nordire.
Mittelmäßiges Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner... viel zu viele Torchancen wurden leichtfertig ausgelassen aber immerhin konnte man gewinnen... ganz schlecht war aber der Kommentator Tom Bartels... was für einen Mist der gelabbert hat und jedes zweite Wort war "großartig"... oder der Moderator Matthias Opdenhövel... meint der doch tatsächlich vor dem Spiel, dass Will Grigg mit Wigan Athletic gerade in die League One aufgestiegen ist... Hallo?? Ist er vielleicht in die Championship aufgestiegen? Wenn man keine Ahnung hat, dann lieber mal den Mund halten! Auch Mehmet Scholl hat heute etwas genervt!
Zum Spiel... war zwar eine Steigerung zu den ersten beiden Auftritten, allerdings war der Gegner sehr schwach und hat die Defensive kaum bis gar nicht gefordert... einige Akteure wie Götze, Hector oder Özil mal wieder unterirdisch... auch Khedira (etwa 10 kg Übergewicht) ist langsam und ein Schatten seiner selbst... aber Kritik ist ja unerwünscht (Löw, Hummels und Özil) und prallt an den Herren ab... so hat sich Deutschland in einer schwachen Gruppe ins Achtelfinale gemogelt und wird dort sicherlich auf die Slowakei treffen... diese langweilige und destruktive Truppe (hat man ja gestern gegen England gesehen) wird man dann mit 1:0 besiegen (wahrscheinlich wieder durch einen abgefälschten Schuss wie gegen Nordirland) und alles ist wieder "großartig"... einziger Lichtblick war heute Kimmich, der ein sehr gutes Spiel gemacht hat!
Meine Noten:
Neuer 3 (hatte nichts zu tun)
Kimmich 2 (bester Deutscher Spieler)
Boateng 3 (wurde kaum gefordert)
Hummels 3 (recht solide Vorstellung)
Hector 5 (wirkungslos und überflüsig)
Kroos 4 (nicht so stark wie sonst)
Khedira 5 (langsam und übergewichtig)
Müller 4 (bemüht aber nicht in Form)
Özil 5 (eine Frechheit, was der Mann leistet)
Götze 5 (wieder eine sehr dünne Vorstellung)
Gomez 3 (immer präsent im 16er)