AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
@Lukasira: Wie wärs mit Rubén Neves? Großes Talent und er spielt sich echt gut.
Talente habe ich ja eig. genug. Habe gestern mal Sanches als ZDM spielen lassen. War okay, aber ein richtiger ZDM war er halt nicht. Ich suche eher einen fertigen Spieler, den ich 2-3 Jahre problemlos spielen lassen kann.
Jetzt kommt aber erstmal das CL-Finale gegen Barca. Boateng spielt doch, ist wieder relativ fit und ich brauche ihn einfach weil Hummels fehlt und Martinez nicht mehr so viel Ausdauer hat.
DFB-Pokal Finale habe ich relativ langweilig mit 3-0 gewonnen, alle Tore von Coman. Der entwickelt sich echt zu meinem Lieblingsspieler bei Fifa 17.
@RealHSVer und wie macht sich Koziello so bei Dir im Team ?
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
@RealHSVer und wie macht sich Koziello so bei Dir im Team ?
Koziello ist echt stark. Das geile an ihm ist das er für seine Statur und Größe, er ist echt sehr klein gefühlt, sehr gute Zweikampfwerte hat. Das macht er echt gut. Ist mein Joker im ZM. Und wenn die B elf spielt ist er natürlich dabei. Aber er spielt sich echt gut. Kann ich euch nur empfehlen. Kann auch super als Zehner auflaufen.
Champions Cup Finale gegen den FC Barcelona in Wembley! Habe überraschenderweise 5:1 gewonnen und somit das Triple geholt. Habe das ganze auf Weltklasse gespielt.
Und weil das so ein besonderes Spiel ist habe ich es mal aufgenommen und für euch hochgeladen!
So habe ich aufgestellt:Ribery Lewandowski Robben
Thiago Alonso Sanches
Alaba Martinez Boateng Lahm
Neuer
Für Ribery kam dann Coman, für Alonso kam Vidal und für Boateng kam Kimmich.
Highlights:
1:0 Jerome Boateng - Min. 09:20
1:1 Luis Suarez - Min. 13:55
2:1 Renato Sanches - Min. 14:45
3:1 Thiago - Min. 17:00
4:1 Kingsley Coman - Min. 24:25
5:1 Kingsley Coman - Min. 25:50
Feier + Siegerehrung - Min. 29:25
https://www.youtube.com/watch?v=_ArKnrE5m4Q
https://www.youtube.com/watch?v=_ArKnrE5m4Q
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Koziello ist echt stark. Das geile an ihm ist das er für seine Statur und Größe, er ist echt sehr klein gefühlt, sehr gute Zweikampfwerte hat. Das macht er echt gut. Ist mein Joker im ZM. Und wenn die B elf spielt ist er natürlich dabei. Aber er spielt sich echt gut. Kann ich euch nur empfehlen. Kann auch super als Zehner auflaufen.
Habe mir den mal angeschaut. Das ist wirklich eine Granate.
Vielleicht mal auf Legende umstellen? Wäre mir auf Dauer viel zu einfach. Ich meine 5 1 gegen Barca im Finale ist doch viel zu einfach.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Habe mir den mal angeschaut. Das ist wirklich eine Granate.
Jop ist echt stark. Aber auch nicht ganz billig
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Vielleicht mal auf Legende umstellen? Wäre mir auf Dauer viel zu einfach. Ich meine 5 1 gegen Barca im Finale ist doch viel zu einfach.
Also ich bin und war auf Weltklasse eigentlich immer gefordert. 5:1 ist halt echt krass..
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich bin und war auf Weltklasse eigentlich immer gefordert. 5:1 ist halt echt krass..
Ist ja auch deine sache. Aber mir wäre es auf Dauer zu langweilig.
@lukasira: schon an yaya toure gedacht? Fände ich eigentlich sehr realistisch und würde passen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk