Du gehst ordentlich ab mit Villa, musstest jedoch gegen Liverpool deine erste Niederlage vermelden. Dennoch bleibst du souverän Erster :)
Kovalenko definitiv eine Investition die sich gelohnt hat :good:
Druckbare Version
Du gehst ordentlich ab mit Villa, musstest jedoch gegen Liverpool deine erste Niederlage vermelden. Dennoch bleibst du souverän Erster :)
Kovalenko definitiv eine Investition die sich gelohnt hat :good:
Villa rasiert ja förmlich die Liga, abgesehen zuletzt gegen Stoke, die weiterhin ungeschlagen bleiben, wie auch Chelsea. Da du ja die Slider jetzt geändert hast, bin ich gespannt, wie die nächsten Ergebnisse aussehen werden, Laufkunde werden die Gegner ja wahrscheinlich nicht mehr sein!
Bis auf Außenseiter Wimbledon sehr ausgeglichene und spannende Spiele, denke macht dir selber gleich mehr Spaß
ergebnisse sind im Pokal und gegen Liverpool gut, die erste Pleite tut nicht wirklich weh, sind ja noch einige Punkte Vorsprung da
7 Siege / 1 Niederlage. Hoff das verändern von Einstellung macht sich bemerkbar. Denn es gibt nichts langweiliger als das ein Verein der Sportlich eigentlich gegen Abstieg Spielt gleich um Meistertitel spielt
Grafisch ganz hübsch vll mal a Bild einbauen würde die Sache Runder machen ^^
Grafisch sehr schön, sportlich schon fast zu gut. Immerhin gegen Stoke dein erstes Ligaspiel verloren, vielleicht ein bisschen an den Slidern drehen.
hoffe sehr das es bei dir weitergeht...zwar ist deine Dominanz doch etwas übertrieben, jedoch kanst du ja auch zwischendurch deine slider anpassen und eben nach einem tollen start einen einbruch erleiden....grafisch finde ich es sehr cool wie du bislang gearbeitet hast....
Wimbledon kein Gegner im Pokal, Liverpool in der Liga zwar dran aber nicht gut genug, :good:nur Stoke hat endlich was erreicht, ein Sieg der Potters gegen Aston Villa, die frühe Führung der Villans durch Kovalenko hat also net gereicht.
Gegen die Reds gelingt Ayew der Doppelpack, stark, Tabellenplatz 1 wird weiter ausgebaut, vier Punkte nun Vorsprung auf den zweiten Platz.:yes:
Da ist die erste Niederlage, Stoke City kann dich zuhause schlagen, kam ein wenig unerwartet, aber zumindest sind die Spiele nun deutlich enger. Dennnoch ist das immer noch zu stark für Villa, mal schauen, was die nächsten Spiele bringen.
In Echt abgeschlagen Letzter, bei dir souveräner Tabellenführer. Sorry, aber das macht doch nicht wirklich Spaß, oder? Auch wenn du die Slider jetzt verändert hast...mich würde das null reizen. Hat mit der Realität absolut nichts mehr zu tun. :(
Grafisch gefällt es mir jedoch gut. ;)
Kann geschlossen werden, da fernab der Realität...macht so keinen Sinn (siehe Feedbacks)