AW: FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?
Bayern juckt mich nicht, ich mach mal Nürnberg:
Schäfer 71
Rakovsky 65
Kirschbaum 64
Brecko 70
Kammerbauer 58
Margreitter 69
Bulthuis 69
Hovland 69
Mühl 57
Sepsi 68
Erras 66
Behrens 72
Petrak 68
Möhwald 67
Ott 58
Gislason 70
Leibold 69
Kempe 68
Hercher 61
(Burgstaller 72)
(Füllkrug 71)
Teuchert 63
Sylvestr 66
Bei aller Liebe - Schäfer ist definitiv keine 71 mehr, und auch Brecko & Bulthuis würde ich tiefer einordnen.
Schon mal Schäfers Notenschnitt von letzter Saison gesehen?
Mich würden wie jedes Jahr msl wieder eure Einschätzungen zum VfB interessieren, da ich auch dieses Jahr wieder für sie zuständig bin bei EA. Ist durch den Abstieg jetzt sehr schwer, das realistisch einzuschätzen ohne sie gleich zu extrem zu bestrafen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wie bist du denn an diesen Job rangekommen? :shok:
Get in the Game: Join the EA Talent Scout Team
Aber mit Kimmich oder Sanches 82 Vorschlägen wirst du da nicht die besten Karten haben ehrlich gesagt :D
Zitat:
Zitat von
marc
das war auch nicht der Gedanke dahinter, dass ich für den Job nicht geeignet bin ist mir heute klar geworden :D :D
Zitat:
Zitat von
marc
Mich würden wie jedes Jahr msl wieder eure Einschätzungen zum VfB interessieren, da ich auch dieses Jahr wieder für sie zuständig bin bei EA. Ist durch den Abstieg jetzt sehr schwer, das realistisch einzuschätzen ohne sie gleich zu extrem zu bestrafen
Der Abstieg ist genau der Grund, warum ich mich dazu noch nicht geäußert habe. Wüsste nicht, wie so ein Abstieg generell gewertet wird, vorausgesetzt der Kader würde in der neuen Saison erstmal gleich bleiben (was ja normal nicht der Fall ist). Ganz pauschal würde ich mal sowas in die Richtung vorschlagen:
Langerak 73
Grahl 69
Uphoff 62
Baumgartl 68
Sunjic 72
Kaminski 68
Sama 63/64
Insua 76
Heise 70
Großkreutz 75
Zimmer 72
Klein 72
Zimmermann 66
Serey Die 74
Ristl 59
Gentner 76
Besuschkow 58
Rojas 71
Maxim 75
Wanitzek 61
Elva 57
Kliment 67
Tashchy 63
Ginczek 76
Terodde 73
Gegebenenfalls ein paar der 76-er noch auf 75 runter, da müsste man halt generell die Durchschnittstärke der 2. Liga anschauen. Einige, die ich noch abwerten würde, wie Niedermeier, Schwaab oder Harnik, sind ja weg. Verletzungsfälle wie Langerak oder Ginczek, die ja meistens schonender bei Abwertungen behandelt werden, hab ich trotzdem miteinbezogen.
Kostic fehlt, da er sehr wahrscheinlich wechseln wird.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Der Abstieg ist genau der Grund, warum ich mich dazu noch nicht geäußert habe. Wüsste nicht, wie so ein Abstieg generell gewertet wird, vorausgesetzt der Kader würde in der neuen Saison erstmal gleich bleiben (was ja normal nicht der Fall ist). Ganz pauschal würde ich mal sowas in die Richtung vorschlagen:
Langerak 73
Grahl 69
Uphoff 62
Baumgartl 68
Sunjic 72
Kaminski 68
Sama 63/64
Insua 76
Heise 70
Großkreutz 75
Zimmer 72
Klein 72
Zimmermann 66
Serey Die 74
Ristl 59
Gentner 76
Besuschkow 58
Rojas 71
Maxim 75
Wanitzek 61
Elva 57
Kliment 67
Tashchy 63
Ginczek 76
Terodde 73
Gegebenenfalls ein paar der 76-er noch auf 75 runter, da müsste man halt generell die Durchschnittstärke der 2. Liga anschauen. Einige, die ich noch abwerten würde, wie Niedermeier, Schwaab oder Harnik, sind ja weg. Verletzungsfälle wie Langerak oder Ginczek, die ja meistens schonender bei Abwertungen behandelt werden, hab ich trotzdem miteinbezogen.
Kostic fehlt, da er sehr wahrscheinlich wechseln wird.
Perfekt danke! Das trifft eigentlich ziemlich gut meine Einschätzungen
Ich würde Langerak evtl. ein bisschen stärker einschätzen.