Was geht denn bei dir ab? Eigentlich ist das eine Verwarnung... Also ändere bitte deine Ausdrucksweise gegen andere User. Oder klärt das unter euch per PN.
Druckbare Version
Habe gestern beim zocken mal wieder Dinge gesehen die ich mir wünschen würde für FIFA 17. Für den Karrieremodus wäre es schön wenn man taktisch mehr Möglichkeiten hätte sein Team einzustellen. Sprich wie und ab wann z.b. gepresst wird. Sowas fehlt. Oder auch das die KI auch mal die Formation ändert. Liverpool spielt bei mir seit acht Saisons mit einer Fünferkette, weil es beim Start so war. Das nervt schon.
Dann würde noch mir wünschen das die Fans noch lauter werden. Finde die sind noch viel zu leise. Die müssen viel mehr mitgehen.
So unnötig :( wenn man mit den Teams wenigstens was machen könnte.
ich würde mir wünschen das FUT mal Fair wird und das Momentum abgeschafft wird und die Schiris mal Ordentlich Pfeiffen
Ja die Schiris müssten wieder so pfeifen wie zum Release. Da waren sie super. Oder in der Demo. Und es wäre schön wenn nicht bei jedem hohen Ball der Gegner wenn er nicht aufs Tor köpft immer einen meiner Spieler anköpft. Das nervt.
Mehr Emotionen würde ich mir auch wünschen... bei Fouls, bei Elfern, bei Zeitspiel, Pfiffe gegen bestimmte Teams und Spieler etc. außerdem realistischere Schiris und Sperren für rote Karten (im KM) welche länger als nur ein Spiel dauern... die Abschaffung der Angebote als Nationaltrainer (im KM), das nervt mich total, wenn ich in einer Saison etwa 58 Angebote bekomme, ein Nationalteam zu übernehmen... und dass die Schwierigkeitsstufen (Profi, Weltklasse, Legende etc.) noch schwerer werden (nicht unfair aber schwerer), dass die KI einen mal so richtig vorführt, variabler angreift und öfter auf's Tor schießt!
Also ich würde mich ähnlich wie RealHSVer über ne bessere Grafik freuen - siehe UFC - und auch über einen noch weiter verbesserten Karrierermodus. So ähnlich wie der in den alten FIFA(09, 14 auf der PSP), wo man sich einen Sponsor für die Saison suchen musste und der einem für das Erreichen bestimmter Ziele zusätzliches Geld in die Vereinskasse überwiesen hat. Außerdem fänd ich es total cool, wenn es, so ähnlich wie in PES, einen Editor für die Teams geben würde, wo man die Trikottexturen austauschen kann zum Beispiel.
Eine weitere Sache, die es bei PES gibt, jedoch nicht bei FIFA, sind Cutscenes im Karrieremodus, zum Beispiel bei einer Pressekonferenz - andere Geschichte - oder bei einer Spielerverpflichtung, ... .
Wo wir schon bei den Cutscenes sind. Ich fände es genial, wenn man Animationen einfügen könnte, in denen ein verletzter Spieler auf dem Boden liegt und dann der Teamarzt aufs Feld rennt und ihn dort behandelt und im Ernstfall an die Seitenlinie oder in die Katakomben bringt. Natürlich sollte man aber solche Animationen skippen können. Oder auch wenn die eigene Mannschaft zurückliegt mit einem Tor und es nur noch, sagen wir mal 5 Minuten zu spielen sind, das die Fans die Mannschaft mit der Stimmung nochmal so richtig pushen in dem sie mega laut singen und so.
Auch sollte man sich, um auf den KM zurück zu kommen, für seinen Manager wie bei der Spielerkarriere ein eigenes Face erstellen können oder wenigstens eine Auswahl aus vorgefertigten Faces wie in PES( Ja, schon wieder PES:rofl:). Was mich auch nervt, ist, dass ich in der Saison nach dem Aufstieg aus der zweiten Liga mit dem FCN deutscher Meister geworden bin:yes::yahoo:, und aber trotzdem nur etwa 5 Millionen Euro Transferbudget hatte und den selben Status wie ein Aufsteiger hatte. So was sollte wenigstens etwas mehr am Erfolg ausgerichtet werden. Nächstes Beispiel: Danny Blum hat in eben dieser Saison 40! Saisontore erzielt (in der 1. Liga) und hatte trotzdem nur eine Bewertung von 71 und einen Marktwert von 3 Millionen €. In echt wäre der vielleicht 10-15 Millionen € wert gewesen. Aber andere Spieler, die eine Scheißsaison spielen, werden für 30 Millionen verkauft, obwohl sie vllt noch 15-20 Millionen wert wären.
Ein weiteres Problem sind die Fans im Stadion. Die jubeln einfach noch 10 Minuten nach dem Tor weiter, auch wenn man vllt schon vorher den Ausgleich oder halt ein Gegentor kassiert hat. Und außerdem gibt es immer nur eine Animation, die dann auf jeden einzelnen Zuschauer angewandt wird. Das finde ich halt sehr schade. Man könnte zum Beispiel auch versuchen, für bestimmte Anlässe (Pokal-/Champions League Finale oder so) eigene Choreos machen, die sich dann auf jeden Verein anwenden lassen. Oder dass man auch echte Choreos verwendet (mal wieder PES). Oder auch das die Zuschauerzahl an das Spiel angepasst wird. Wenn man als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten spielt oder im Pokal gegen ne Unterklassige Mannschaft spielt, dass das Stadion halt nicht ausverkauft ist und die Kommentatoren vllt sogar darauf eingehen (Ich weiß, Wunschdenken, aber man darf ja träumen).
Auch eine sehr gute Ergänzung wären mehr Optionen beim Abschließen eines Vertrages mit einem Spieler. Zum Beispiel, dass man sagen kann, ich kaufe einen Spieler für so und so viele Millionen, aber er spielt noch ein halbes/ganzes Jahr bei euch, um mehr Spielpraxis zu sammeln und sich zu entwickeln. Oder dass man eine festgeschriebene Ablösesumme festlegt oder andere Klauseln, zum Beispiel bekommt der abgebende Verein Geld, sollte der Spieler in der Champions/Europa League spielen oder Pokalsieger/Deutscher Meister werden. Oder auch dass man eine Rückkaufoption in die Verträge einbauen kann. Auch cool (hab ich schon letztes Jahr gesagt glaub ich:(:)) wäre eine - wegen mir auch fiktive - zweite Mannschaft eines jeden Vereins, in dem sowohl die Spieler aus der Jugendakademie spielen können als auch junge Talente, die noch nicht bereit sind für die erste Mannschaft, die man aber unbedingt holen will, bevor sie unbezahlbar werden zum Beispiel.
Eine andere wichtige Sache wäre die Möglichkeit, mit den Spielern anständig kommunizieren zu können. So würde ich manchmal ein paar Spielern gerne klar machen, dass sie nicht spielen, weil sie vllt nicht ihre Bestleistung abrufen, was dann dazu führt, dass diese Spieler sich im Training vllt mehr reinhängen und gute Leistungen zeigen -> Trainingsbericht mit selbst festgelegten Übungen neben dem Spielertraining.
Sorry für diesen Roman, aber ich hoffe ihr versteht meine Punkte und seht das vllt sogar ähnlich.