AW: Bundesliga Stadien converted by kotiara
@A_p_e_l Endlich mal einer der sich 1 Minute Zeit nimmt und Credits gibt.. Sieht gut aus, nicht mehr ganz so nackig
Zitat:
Zitat von
Marcelo
Wie hast du den die Banner hinbekommen ? bei mir sind sie einfach nur weiss
habe eigentlich nichts geändert, vielleicht liegt das an der Uhrzeit?
meinst du weil die überbelichtet sind oder weil keine Daten vorhanden sind?
Hallo Leute wäre schön wen jemand die Mercedes Benz Arena für Fifa16 posten würde gruss
Zitat:
Zitat von
sini1105
Hallo Leute wäre schön wen jemand die Mercedes Benz Arena für Fifa16 posten würde gruss
hättest du dir die 2 Minuten Zeit genommen um die 5 Seiten durchzublättern wär dir dieser Link ins Auge gefallen:http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post878888
Oha, da hat Slim ja was zu basteln für's nächste EEP Update ;):good::yes:
Danke für die Überarbeitung der VW Arena A_p_e_l. Allerdings hast du nur die "stadium_68_1_textures" hochgeladen und nicht die "stadium_68_3_textures". Kommt die noch, denn ansonsten hat man die Änderungen ja nur bei Spielen am Tag. ;)
hallo,
habt ihr auch in der vw arena grafikfehler (helbraune Felder, fliegen zumeist in der Mitte des Spielfeldes ein)? Bei der Rhein Energie Arena fängt das spiel an zu stottern...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Danke für die Überarbeitung der VW Arena A_p_e_l. Allerdings hast du nur die "stadium_68_1_textures" hochgeladen und nicht die "stadium_68_3_textures". Kommt die noch, denn ansonsten hat man die Änderungen ja nur bei Spielen am Tag. ;)
Tut mir Leid, hast Recht
Ich hatte der VWArena die Nr 68 zugeordnet & spiele nicht Nachts -> somit nicht dran gedacht
habe mir aber gerade mal den Unterschied zu den _1_ & _3_ Texturen angeschaut & festgestellt: es gibt keine :shok:
heißt wenn man in der Arena auch Nachts spielen möchte, muss man nur meine hochgeladene Datei kopieren & die Kopie dann stadium_68_3_textures nennen
:good:
Zitat:
Zitat von
Schalle80
hallo,
habt ihr auch in der vw arena grafikfehler (helbraune Felder, fliegen zumeist in der Mitte des Spielfeldes ein)? Bei der Rhein Energie Arena fängt das spiel an zu stottern...
Nein habe ich nicht, könntest du davon einen Screenshot machen?
Auch bei dem RES ruckelt es, bei mir zumindest, nicht
:pardon:
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
habe mir aber gerade mal den Unterschied zu den _1_ & _3_ Texturen angeschaut & festgestellt: es gibt keine :shok:
heißt wenn man in der Arena auch Nachts spielen möchte, muss man nur meine hochgeladene Datei kopieren & die Kopie dann stadium_68_3_textures nennen
Wenn, das ist oft einer der wenigen Unterschiede z.B. Vip Lounges & Co. die tagsüber keine Lichter in den Räumen aufweisen und Abends eben belichtet sind, sprich einen warmen Gelbton als Innenbelichtung haben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
Tut mir Leid, hast Recht
Ich hatte der VWArena die Nr 68 zugeordnet & spiele nicht Nachts -> somit nicht dran gedacht
:good:
Nein habe ich nicht, könntest du davon einen Screenshot machen?
Auch bei dem RES ruckelt es, bei mir zumindest, nicht
:pardon:
hier!Anhang 10189