AW: Fragen & Antworten zu Stadien
Das kann hier aber keiner wissen, das Du weißt, von welchem "Paket" er redet, dann klärt das besser privat, wenn so schneller geholfen werden kann, es muss ja nicht unbedingt eine 2 Seiten Story daraus werden, weil Personen mit unterschiedlichen Informationen versorgt werden!
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Das kann hier aber keiner wissen, das Du weißt, von welchem "Paket" er redet, dann klärt das besser privat, wenn so schneller geholfen werden kann, es muss ja nicht unbedingt eine 2 Seiten Story daraus werden, weil Personen mit unterschiedlichen Informationen versorgt werden!
Naja, die Lösung ist doch ganz einfach. Es geht nicht anders, als die vorhandenen Stadien zu nehmen oder eben die ID's 174 und 177. ;)
Das brauchst Du mir nicht sagen!
Es handelt sich hier um den "Tatbestand" :cool:, dass er im übertragenen Sinne einen, sagen wir mal Blu-Ray Player beim MediaMarkt kauft und gleich danach zum TeVi fährt und sich das Gerät erklären lässt. Das kann nicht sein oder?
Wenn man es so sieht, hast du natürlich Recht. Aber in dem Fall würde ich mal ein Auge zudrücken, weil es letztendlich irgendwo auch ein übergreifendes Problem ist, was alle neu eingefügten Stadien betrifft. :) Vielleicht sollten wir das mal in den ersten Post schreiben. So eine Art FAQ. Falls das dann jemand liest.
Kann man machen, aber 89% werden sich weiterhin so verhalten. Es fängt ja schon damit an, dass diese Frage in einem Anleitungsthread gestellt wird, wo das ja wunderbar hinpasst.
Und obendrauf keinerlei Info, um welche (s) Stadien es sich handelt, ob so wie Du es machst oder komplett neue Stadienmodelle, das kann man sich alles aus der Ferne wunderbar zusammen erfinden, schon klar ...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Naja, die Lösung ist doch ganz einfach. Es geht nicht anders, als die vorhandenen Stadien zu nehmen oder eben die ID's 174 und 177. ;)
OK, habe nun das Stadion mit der ID 35 verwendet. Problem ist nun, dass ich das STadion nicht mehr sehe, sondern nur noch graue Flächen außen um das Spielfeld herum.
Habe die Glares mit einem Hex-Editor geöffnet und die ID 60 mit 35 überschrieben.
Habe alle Stadion-Dateien von 60 in 35 umbenannt. Muss ich noch irgendwas beachten, damit das geht?? Bzw die grauen Flächen nicht mehr da sind?
Eigentlich nicht, aber wie Anamorph schon gesagt hat, können wir dir nur bedingt helfen, da wir das Ganze nicht erstellt haben. Ich habe das Pack auch nur lediglich gesehen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Eigentlich nicht, aber wie Anamorph schon gesagt hat, können wir dir nur bedingt helfen, da wir das Ganze nicht erstellt haben. Ich habe das Pack auch nur lediglich gesehen.
ok geht. man muss mit dem cm16 die ids ändern.
Re: AW: Fragen & Antworten zu Stadien
Zitat:
Zitat von
nisoley
hi id 225 work perfect ,also, if I understand well your post
id 174 stadio comunale fifa15 works perfect no bug
id 177 la canchita fifa15 works perfect no bug
id 225 Akaaroa Stadium fifa 15 works perfect but and doubles because you change id for fifa 16
kann man während einer karriere neue stadien einfügen? also nicht das eigene, von meiner mannschaft, sondern das von anderen teams??