Hatte schonmal jemand Sportklamotten von Uhlsport und kann etwas über die Qualität berichten?
Druckbare Version
Hatte schonmal jemand Sportklamotten von Uhlsport und kann etwas über die Qualität berichten?
Hallo Jungs und Mädels,
hat jemand schon mal über Ebay bei MM oder Saturn bestellt? Wie sieht es mit der Rückgabe eines defektes Gerätes aus?
Was kann man seiner Freundin zum Geburtstag schenken (sie wird 22, sollte nicht mehr als 50€ sein), hatte schon die Idee eines Hubschrauberfluges aber da gehts bei 150€ los
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wellnessgutschein oder sowas wie ein Hamam geht doch bei Frauen immer. Massagen auch (nur möglichst ohne Happyend, die darf nur forza juve machen). Das kannst Du auch gut kombinieren mit irgendwelchen Cremes, damit es nicht nur so ein blöder Gutschein ist.
Ansonsten ist auch immer irgendwas "selbstgemachtes" ganz nett. Da kommt es natürlich drauf an, was sie so mag.
Aber am Ende des Tages solltest Du deine Freundin ja am besten kennen
Kannst deine Freundin gerne zu mir schicken. Brauch aber vorher ein Foto um mich einzustelleb :sarcastic:
Ne im Ernst du kennst deine Freundin ja am besten. Geh mit ihr essen oder kauf ihr Eintrittskarten für ein Konzert oder sowas.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Musicals gehen immer.