AW: Fifa 14/15 to Fifa 16 Face Conversions
Verstehe, Danke für den Hinweis. Ich war ja ne Weile weg von der aktiven Editierszene. Daher hatte ich mich damit auch eher weniger befasst. Leider sind die Links zum Face Master alle down. Kannst du mir den zuschicken? Dann würde ich mich daran versuchen.
Habe das Ding nicht mehr auf der Platte, aber ich habe es auf einer russischen Seite gefunden. Sorge das es ein Virus ist, brauchst du keine zu haben. Von der Seite habe ich bereits so ein 3D Script zusammen mit TC her für FIFA 16 (die Seite, die es eig. anbietet ist ebenfalls wie fifa-master.com - DOWN!)
Virustotal sagt ebenfalls, dass sie sicher ist..
Habe es dir mal auf Zippyshare geuppt.
Zippyshare.com - Setup_FM_Beta_1.exe
Was ist mit mir!?:cool:
Ich brauche den facemaster 15 auch wieder den neuesten hab grade leider auch probleme wollte von 16 zu 15 und was ausbessern für noch bessere modelle:yes::good:
Wäre schön jemanden zu finden der texturen macht
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
Diese Lars Stindl-Texturen hatte ich vorher genutzt, allerdings sind diese wirklich mies. Eine bessere Textur als bei meinem neuesten Update gibt es für Stindl nicht. Das gleiche gilt für Wendt. Sooo schlecht finde ich die Beiden auch gar nicht. Von der Textur her recht sauber. Und immer noch besser als gar nichts. Ich bin damit zufrieden.
Btw: Werde heute ein weiteres Update veröffentlichen. U.a. Texturupdates für Dominguez und Stranzl.
Hab ich das Update Dominguez und Stranzl versäumt ?
Oder ist es durch die Creation Master / Fifa Master Diskussion in Vergessenheit geraten ?
BTW : Hat noch wer ein Face von Mlapa ?
War glaube ich bei Fifa 15 in einem Moddingway Patch "drin". Oder war es 14 ?
Aber finde das mal :pardon:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ah ja, genau..dann halt Marvin Schulz. Wie gesagt, ein Jugendspieler, das wusste ich noch. :D
Falls jemand Lust hat folgende FIFA 14 Faces zu konvertieren (müsste wahrscheinlich erst über den FaceMaster in FIFA 15 konvertiert und dann rüber zu FIFA 16 konvertiert werden, oder kann man im CM16 direkt FIFA 14 faces konvertieren?) :
FIFADome Facepack Nr.6 + Bonus Phillip Lahm
Terence Boyd (RB Leipzig)
FIFADome Facepack Nr. 4
Marcel Sabitzer (RB Leipzig)
FIFADome Facepack Nr. 2
Guido Burgstaller (1. FC Nürnberg)
Welche hätten wir denn gerne?
Nee,Slim das geht nicht;)
Achso,übrigends gute news es funktioniert wieder wenn wer was möchte darf mich fragen wer welche faces convertiert werden muss...
Also mit dem facemaster convertieren die Fifa 14 faces
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Zitat:
Zitat von
FIFALEON
Ricardo Rodriguez ist bei mir total verbuggt, wollte ich mal nur anmerken;-)
In wie fern verbuggt?Das was @ Blue Stinger gemacht hatte?Also,das kann ich eigentlicht nicht bestätigen?Bei mir funktioniert er;):Ironie:Wo,was ist bei deinem was?
Hier,eine kleine vorschau von meiner arbeit am Headmodel........... Ich möchte ausdrücklich sagen das credits für facetextur so wie hair von Wichanwoo aus dem soccergaming sind.....:good:;)
Max Meyer oder wie ihr in sieht? Würde mich über eure meinung anregung und verbesserungs vorschlägen freuen habe vier verschiedene modelle zur auswahl...... @Slim deine zählt ganz besonders auch dich Blue Stinger:good::yes:
Vorschau:
Model 1 :
Anhang 10063 Anhang 10064 Anhang 10065
Model 2 :
Anhang 10066 Anhang 10067 Anhang 10068
Model 3 :
Anhang 10069 Anhang 10070 Anhang 10071
Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich mir jemand anschliesst? Hab gelesen, das noch welche von fifa 14 convertiert werden sollen?Wenn gewünscht würde ich das fertig machen ich arbeite ausschließlich nur mit facemaster 15 nicht mit blender oder script 3d oder so etwas.Ich bin da leider zu doof für aber denke es könnte euch reichen?Wer schon faces von ivo aus dem soccergaming mag?Für mich persönlich sind sie sehr bescheiden.....Aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Model 4 :Anhang 10072 Anhang 10073 Anhang 10074
Bei Max Meyer gefällt mir Model No. 2 am besten. Ansonsten....was das konvertieren angeht: Ich hatte bisher Probleme mit dem Face Master, da er mit Windows 10 offensichtlich nicht immer gut zurecht kommt. Faces, die noch konvertiert werden sollten, sind die erwähnten von Slim. Ansonsten...wenn es um Verbesserungen geht, dann sollte man noch Ivica Olic und Roberto Hilbert konvertieren. Zwar habe ich die schon bei mir drin, allerdings ohne head-Dateien, da diese sehr Buggy waren.
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
Mir ist gerade noch ein seeeeeeeeeeeeeehr einfacher Weg eingefallen! Schau dir mal den Link hier an:
sofifa.com/player/184482
Am Ende einfach die ID durch deine gesuchte ersetzen und schon haste deinen Spieler. :D
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Hab ich das Update Dominguez und Stranzl versäumt ?
Oder ist es durch die Creation Master / Fifa Master Diskussion in Vergessenheit geraten ?
BTW : Hat noch wer ein Face von Mlapa ?
War glaube ich bei Fifa 15 in einem Moddingway Patch "drin". Oder war es 14 ?
Aber finde das mal :pardon:
Du hast nichts verpasst. Ich arbeite dran. Werden ja noch n paar weitere Updates enthalten sein. ;-)
Es ist so, dass ich am Wochenende nie so wirklich viel Zeit habe. Ich werde schauen, dass ich heute oder morgen release...
@astraking1981: Ich habe mich mal an die Konvertierung von Baumgartlinger gemacht. Das Face macht keine Probleme, auch die head-Datei konnte ich erfolgreich konvertieren (mit Face Master und anschließend via CM 16). Allerdings machen die hairs Probleme. Sie fliegen seitlich. Schau es Dir mal an. Habe dafür leider keine Lösung.
File-Upload.net - Baumgartlinger.rar
Falls dieses Problem gelöst werden würde, wäre es auch möglich viele weitere Fifa 14-hairs einzufügen respektive zu updaten...
Natürlich meine ich nicht ausschließlich astraking, sondern selbstverständlich kann sich, falls Zeit und Lust vorhanden ist, jeder das mal anschauen.