AW: VfB Stuttgart - Furchtlos und treu!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ah cool, es geht weiter beim VfB... zwei Siege (2:0 gegen Ingolstadt und 2:1 in Hoffenheim), dazu ein Unentschieden (0:0 in Leverkusen) und nur eine knappe Niederlage (1:2 in Mönchengladbach)... gute Ergebnisse für die Schwaben! Auch im DFB-Pokal konnte man sich Auswärts durchsetzen (2:1 in Frankfurt) und ins Achtelfinale einziehen... es gibt demnach kein Grund zur Klage und man ist voll im Soll! Auch die Geschichte Tyton vs. Kramny vs. Langerak hat mir gut gefallen... solche kleinen Nebenkriegsschauplätze sind immer wichtig und lockern eine Story auf... gute Idee, mal schauen was da noch kommt?! Echt schön, dass man die Bilder jetzt sehen kann... dein Schreibstil und der Aufbau der Story gefällt mir und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht aus Stuttgart! Eine Tabelle wäre vielleicht noch gut!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Vielen Dank :) Ja, bis jetzt läuft es echt mehr als gut, Tabelle habe ich total verpennt, werde ich morgen noch nachliefern :pardon:
Zitat:
Zitat von
soerenfcn
Kann mich da nur anschließen. Die Ergebnisse passen. Dein Schreibstil ist auch leserlich und die Idee mit dem Streit ist auch ganz nett. Und ja, eine Tabelle wäre wirklich nicht schlecht :D
Drücke dir die Daumen dass es so gut weitergeht. ;)
Danke dir :)
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Wie mein Vorredner kann ich da nur zustimmen. Die Ergebnisse sind gerade für Stuttgart sehr gut und die Saison fängt positiv an. Die Frage ist nun, ob man weiterhin diese Konstanz besitzen wird oder wichtige Punkte liegen lässt. In dieser Form sollte man aber nichts mit dem Abstieg zutun haben.
Wenn Tyton wirklich geht, kann man daran nichts ändern, denke das man durchaus andere Optionen haben kann für eine gute Nr.2 :yes:
Danke dir :) ja recht ungewöhnlich für den VfB zurzeit, aber ich hoffe auch dass ich da nix mit zu tun haben werde, mein persönliches Ziel mit einem solchen Kader ist Euro League, mal sehen ob das zu hoch gesteckt ist :D Zu Tyton sage ich mal noch nix :cool:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Die meisten Spiele sind knapp, hin und wieder gibts auch Punkteverluste, denke, die Schwierigkeit passt im Großen und Ganzen so. Am Saisonanfang ist meine Form auch immer am besten, das pendelt sich aber mit der Zeit ein.
Okay, danke dir, gut zu wissen, dann ändert sich das ja vielleicht noch, wobei der Aufwind ja auch nicht schlecht ist ;)
EDIT: Tut mir leid, habe zurzeit gesundheitliche Probleme, also wird es erst mal ne kurze Pause geben, nur ein paar Tage oder so. Bis dahin!
Vorne weg: Fliegenfänger Tyton kannst du gerne abgeben, den brauchst du nicht :D Ansonsten echt starke Ergebnisse, insbesondere der Punktgewinn gegen Leverkusen und die knappe Niederlage gegen Mönchengladbach deuten auf eine erfolgreiche Saison hin.
Die Siege gegen Ingolstatd und im "Derby" gegen Hoffenheim verbuchen wir mal als Pflichtsiege :) Dazu ein 0:0 in Leverkusen, und in Gladbach knapp verloren. Immerhin im Pokal eine Runde weiter - wenn auch mit einem Sieg in Frankfurt - was ich natürlich nicht gerne sehe ;)
Es geht weiter bei den Schwaben, gegen Hoffenheim und Ingolsatdt gibt es drei Punkte, dazu gegen Frankfurt ein weiterkommen im Pokal, sehr schön. Neuzugang Kravets trifft auch.:good:Das Remis gegen Vizekusen ist ebenfalls extrem stark und gegen GLadbach gibt es auch nur ne knappe Niederlage, also bei den Schwaben läuft es, Tyton würde ich abgeben, hat gegen Langerak eh keine realistische Chance in Fifa.:D
Tabelle wäre echt noch toll, sonst passt so.:good:
Viel Erfolg für die nächsten Spiele und weiter so.:yes:
7 Punkte aus 4 Spielen....das kann sich durchaus sehen lassen.....auch im cup eine runde weiter....die nebenstory mit tyson lockert alles ein wenig auf :good:
Stuttgart ist weiter im Höhenflug, gute Ergebnisse, meistens knapp. Freut mich, dass Maxim so schön aufspielt bei dir, und es allgemein bei Stuttgart richtig gut läuft.
Wow, starker Beginn in die Saison, der VfB auf Platz zwei, so etwas sieht man doch gerne! Im Pokal gegen die Eintracht durchgesetzt, gibt sicherlich dankbarere Lose für die zweite Runde. Gefällt mir ganz gut bislang!
Zitat:
Zitat von
Humbratis
Die Siege gegen Ingolstatd und im "Derby" gegen Hoffenheim verbuchen wir mal als Pflichtsiege :) Dazu ein 0:0 in Leverkusen, und in Gladbach knapp verloren. Immerhin im Pokal eine Runde weiter - wenn auch mit einem Sieg in Frankfurt - was ich natürlich nicht gerne sehe ;)
Dankeschön für dein FB ;)
Tut mir sehr leid für deine Eintracht, aber ich wollte recht gern weiterkommen :D
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Es geht weiter bei den Schwaben, gegen Hoffenheim und Ingolsatdt gibt es drei Punkte, dazu gegen Frankfurt ein weiterkommen im Pokal, sehr schön. Neuzugang Kravets trifft auch.:good:Das Remis gegen Vizekusen ist ebenfalls extrem stark und gegen GLadbach gibt es auch nur ne knappe Niederlage, also bei den Schwaben läuft es, Tyton würde ich abgeben, hat gegen Langerak eh keine realistische Chance in Fifa.:D
Tabelle wäre echt noch toll, sonst passt so.:good:
Viel Erfolg für die nächsten Spiele und weiter so.:yes:
Danke dir :)
Kravets spielt echt top, hat mich auch überrascht :D
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
7 Punkte aus 4 Spielen....das kann sich durchaus sehen lassen.....auch im cup eine runde weiter....die nebenstory mit tyson lockert alles ein wenig auf :good:
Danke! :)
Dass Mike Tyson sich in meine Nebenstory eingeschlichen hat, hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt :O
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Stuttgart ist weiter im Höhenflug, gute Ergebnisse, meistens knapp. Freut mich, dass Maxim so schön aufspielt bei dir, und es allgemein bei Stuttgart richtig gut läuft.
Maxim ist echt einer der Leistungsträger geworden, keine Ahnung was mit Didavi auf einmal los ist...
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Wow, starker Beginn in die Saison, der VfB auf Platz zwei, so etwas sieht man doch gerne! Im Pokal gegen die Eintracht durchgesetzt, gibt sicherlich dankbarere Lose für die zweite Runde. Gefällt mir ganz gut bislang!
Danke, freut mich dass es dir gut gefällt :)
An alle: Tabelle ist jetzt drin, morgen oder übermorgen sollte der nächste Part kommen, mal sehen ;)
Platz 2 momentan - cool!
Die Nebenstory mit Tython finde ich auch ganz cool aufgezogen - wobei ich mir einen Streit mit Langerak gar nicht vorstellen könnte. Wollte gerade schreiben - der tut doch keiner Fliege was zu Leide, aber dann ist mir das mit Lewandowski wieder eingefallen
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...doswki-600.jpg
-> auch Pole. :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
Platz 2 momentan - cool!
Die Nebenstory mit Tython finde ich auch ganz cool aufgezogen - wobei ich mir einen Streit mit Langerak gar nicht vorstellen könnte. Wollte gerade schreiben - der tut doch keiner Fliege was zu Leide, aber dann ist mir das mit Lewandowski wieder eingefallen
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...doswki-600.jpg
-> auch Pole. :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Hahahaha siehst du, da haben wir's :rofl: Der Langerak ist einfach ein kleiner Rassist, wenn's um Polen geht :sarcastic: