AW: Derry City - The Candystripes
Hammer, ne Story aus Irland! Bin ich ja mal sehr gespannt drauf. Aus den ersten drei Spielen konnte Derry zwar nur 2 Punkte erbeuten, allerdings ging es mit Cork City und den Shamrock Rovers auch gegen zwei dicke Brocken. Gegen Galway dann endlich der erste Sieg am 4. Spieltag. Gegen den Meister dann wieder chancenlos und gegen Sligo Rovers, die überraschenderweise an der Tabellenspitze stehen, noch einen Punkt geholt. Damit steht man jetzt nur auf Rang 9, aber das Startprogramm war auch nicht gerade einfach, da werden schon noch Punkte eingefahren.
Dass du die Teams vorstellen willst ist auch sehr schön, ist ja doch nicht wirklich bekannt die Liga! Werde hier auf jeden Fall dranbleiben :yes:
Nur Platz 9 nach den ersten Spielen, läuft noch relativ durchwachsen in der Liga, man kann noch nicht sagen, wohin der Weg von Derry führen wird. Vielleicht geben ja die nächsten Spiele die Richtung vor.
Also den Saisonstart kann ich derzeit nicht wirklich einschätzen, kenne dafür die Teams nicht gut genug. Für den Anfang sieht ein 9.Platz natürlich nicht optimal aus, aber ich denke man wird sich bestimmt noch steigern können.
sehr verhaltener start weiterhin muss ich sagen...habe mir eigentlich gedacht, dass du oben mitspielen würdest....platz 9 ist jetzt keine Offenbarung...aber vlt findest du ja noch in die spur......also bei den vorigen fifa teilen war es immer so, dass nur eine Mannschaft in der euro league dabei war....wieviele dann in die quali gehen dürfen, wird sich wohl erst herausstellen ;)
---------- Neuer Beitrag um 23:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:22 ----------
sehr verhaltener start weiterhin muss ich sagen...habe mir eigentlich gedacht, dass du oben mitspielen würdest....platz 9 ist jetzt keine Offenbarung...aber vlt findest du ja noch in die spur......also bei den vorigen fifa teilen war es immer so, dass nur eine Mannschaft in der euro league dabei war....wieviele dann in die quali gehen dürfen, wird sich wohl erst herausstellen ;)
Platz 9 nur für Derry. Weißt nicht, wie stark dein Team in echt ist, aber ich denke nicht, dass in der Liag viel Stärkenunterschiede sind. Die nächsten Partien werden zeigen, in welche Richtung es geht.
Hier tut sich offenbar nichts mehr! Geschlossen!