Zitat von
BMG43v3r
[/LIST]Ich würde Subotic auswählen, da er von den dreien die meiste Erfahrung besitzt. Ich weiß, dass es in FIFA nicht unbedingt auf so etwas ankommt, aber er hat schon eine Saison in der 2. Bundesliga absolviert und über 100 Bundesligaspiele. Gefällt mir von der Spielweise besser als Boateng und Hummels und ist (auch in FIFA) mMn torgefährlicher.
[/LIST]Ganz klar Luiz Gustavo, da man nicht immer nur nach dem Alter des Spielers gehen sollte. Ist unheimlich stark im Zweikampf und verfügt über eine genügend gute Technik, um dem Spielaufbau zu dienen.
Ist ja auch in Realität bei Bayern im Gespräch.
Allerdings kann ich zu Rodwell auch nicht viel sagen. ;)
[/LIST]Götze würde mMn sofort rausfallen, ist mir bei FIFA definitiv zu ungefährlich und außerdem zu schmächtig. Denke auch, dass Bayern zu früh für ihn kommen würde. Giovan dos Santos hat mich auch nie wirklich überzeugt, würde ich auch nicht empfehlen.
Bleiben noch Pjanic und C. Eduardo. Eduardo ist zwar ein guter Spieler, aber für mich zu wenig durchsetzungsstark. Hat eine überragende Technik und kann gut schießen.
Pjanic wäre also eher (meine) erste Wahl. Ist auch relativ klein und flink, kann gut schießen und passen und ist auch noch entsprechend jung. Für mich die beste Alternative!
Allerdings würde ich eventuell noch über Krasic (von Juve) und Toivonen (vom PSV) nachdenken. Krasic ist natürlich sehr teuer, allerdings auch sehr schnell und kopfball- sowie schussstark. Allerdings lässt sich über den Realismus dieses Transfers streiten.
Toivonen bringt die gleichen guten Fähigkeiten wie Krasic mit, ist allerdings nicht so schnell. Trotzdem immer eine Möglichkeit und auch realistischer.
Bin mal gespannt, wie die Personalplanung aussehen wird! :)
Kannst ja, wenn du möchtest, auch mal bei meiner Karriere vorbeischauen. Ich werde das die Tage mal weiterführen, hab meine Klausuren erstmal geschafft!^^