AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 1
So, kurze Infos noch: Ich werde es jetzt so machen, wie Marc es vorgeschlagen hat, da es ja nur um die Spiele von GUTI FC geht, werde ich vor denen immer speichern, dann simulieren und sollte sich einer verletzen oder gesperrt werden, muss ich das halt solange wiederholen, bis dasselbe Ergebnis rauskommt. Glücklicherweise hatte ich einen Speicherstand genau vor dem GUTI-Match, da beim Münchner FC ein Wechsel vollzogen werden musste, also sind alle Ergebnisse so wie beim ersten Mal. Das GUTI-Spiel ging 3:2 aus, habe es aber fast eine Viertelstunde lang probiert, 1:0 kam vom Torverhältnis hin, da habe ich das genommen. Normal gehen ja so viele Spiele 2:1 aus, da habe ich das nie dabei gehabt. :)
Nächste Spieltage (8 & 9, voraussichtlich Sa. oder So.):
- Hamburg Red Devils: spielfrei, Rapids Nürnberg (a)
- FC Räudige Bergziege: Humbling Flamingos (h), Vault-Tec Radioactives (a)
- Steaua Hornstein: GUTI FC (h), spielfrei
- Union Black & White: Münchner FC (h), GUTI FC (a)
- Eastside Hawks: FC Boa-Vista Barcelona (a), Die Jungs aus Verbrecherland (h)
- Münchner FC: Union Black & White (a), FC Boa-Vista Barcelona (h)
- Rapids Nürnberg: Breisgau Bulls (a), Hamburg Red Devils (h)
- Vault-Tec Radioactives: Die Jungs aus Verbrecherland (a), FC Räudige Bergziege (h)
- Die Jungs aus Verbrecherland: Vault-Tec Radioactives (h), Eastside Hawks (a)
- GUTI FC: Steaua Hornstein (a), Union Black & White (h)
- Humbling Flamingos: FC Räudige Bergziege (a), Breisgau Bulls (h)
- Breisgau Bulls: Rapids Nürnberg (h), Humbling Flamingos (a)
Mal ganz ehrlich:
2 Spieltage -> 6(!) Verletzte ; 4 Rote bzw. Gelb/Rote Karten? Das sieht man nicht mal in der Kreisklasse. Hast du da irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
Wieder eine ausgeglichene Bilanz... trete nach wie vor auf der Stelle
jetzt auch noch gegen richards Barca... kann ja was werden
Der Spieltag ist richtig schlecht für mich gelaufen :dash1:. Und in den nächsten 2 Spielen zwei starke Gegner.
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
Mal ganz ehrlich:
2 Spieltage -> 6(!) Verletzte ; 4 Rote bzw. Gelb/Rote Karten? Das sieht man nicht mal in der Kreisklasse. Hast du da irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
Was würde das bringen? Die Verletzungswahrscheinlichkeit ist ja bei jedem Team gleich. Alle Einstellungen sind auf Standard, die Dauer ist deshalb meistens länger, weil der Spielplan saublöd eingeteilt ist und es immer Mi. und So. Spiele gibt im Turniermodus. Die 1 oder 2 Spiele Verletzungen kann man da nicht wirklich dazuzählen und sowas mit 2 roten Karten in der Anfangsphase hab ich noch nie erlebt. Auch nicht dass bei 2 Spielen Tore in der 1. Minute fallen.
Ach ja, kann man seine Aufstellung schon posten?
Dann schick ich mal die Elf auf den Platz: 4-3-3 (Offensiv) Casillas - De Marcos, Naldo, Badstuber, Balenziaga - De Rossi, Bazoer - Danny (ZOM) -Halilovic (RF)- Ibrahimovic - Reyes
Edit: Bazoer für Alonso
War ja ein mega schlechter Bericht für mich. Weiß jetzt nicht direkt wie das bei mir aussieht mit meinem Team, daher möchte ich nochmal die komplette Aufstellung aufschreiben: Dragowski- Bellerin, Okore, Smalling, Jonny-Blind, Can, Mario- Jese, Sisto- Martial...
Ich meine meine Sperren und Verletzungen sind alle weg.
Die Liga steckt in der Krise. Schwere Vorwürfe prasselten in der Vergangenheit auf die Ligaverantwortlichen und dem Lizensierungssenat ein. Ob Joseph S. Blatter bereits auch in der Fifa Manager Liga seine Finger im Spiel hat? Jedenfalls wurde über die Einstellung des gesamten Ligabetriebs sowie über mögliche Punktabzüge heiß diskutiert. Wie wird es weiter gehen? Wieviele weiße Umschläge mit violetten Scheinen werden auch in Zukunft noch den Besitzer wechseln?
Keiner kann es sagen. Da heute aber der weltweite Anti- Korruptionstag ist (ich wurde in der Firma per Mail darüber informiert- als ob ich etwas zu korruptieren hätte!?), möchte ich hiermit über erhebliche Missstände in der Führungsetage der Ligaverantwortlichen informieren. Nein im Ernst...alles nur Schmäh wie man bei uns in Österreich sagt (Korruption wird hier auch niedlich Freunderlwirtschaft genannt). Die Integrität der Ligaführung und dessen Stellvertreter steht mit Sicherheit außer Frage (Heil Kaiser Richard und seinem Hofdiener und Propagandabeauftragten Misterwhite84). Bei weiterer Kritik (ohne grüne Scheine zu überweisen), behält sich die Ligaführung vor, über Konsequenzen nachzudenken.
Nun zur Analyse der vergangenen 2 Ligaspieltage
FC Guti gewinnt das Topspiel gegen den Münchner FC knapp mit 1:0. Der Argentinier Tevez besorgt in der 56. Minute den spielentscheidenden Treffer und sichert die Tabellenführung ab.
Der Münchner FC holt in der darauffolgenden Woche wenigstens einen Punkt gegen die Gastarbeitertruppe Steaua und verliert dadurch nicht den Anschluss.
Generell sehr auffällige Ergebnisse in Runde 6. Alles Heimsiege und diese noch dazu zu Null.
Ein Schelm ist der, wer böses denkt!
Die Vault Tecs können schon mit der Planung für die nächste Saison beginnen, so wie es scheint. Das die Transferpolitik zu überdenken ist, liegt auf der Hand.
Die Bergziegen hingegen haben sich entschieden den Schonmodus zu beenden und auf Sieg umzustellen. Zwei Siege in den letzten beiden Runden, bedeuten einen gehörigen Sprung nach oben.
Vorschau
Erster gegen Zweiter heißt es in der nächsten Runde. Steaua empfängt Guti. Der Misterwhite84 Tippvorschlag: Ein Zweier Weg: X, 2
Die "Räudigen" können weiter Boden gut machen. Empfängt man doch den Punktelieferanten aus Tschernobyl und die genmanipulierten Flamingos aus Humbling Town.
Die Bullen aus dem Breisgau, könnten auch einen Sprung aus der Bedeutungslosigkeit der Tabelle machen. Gegner sind die Rap(bb)its aus Nürnberg, sowie ebenfalls die pinken Federtiere.
Die weiteren Begegnungen entnehmen Sie bitte dem Spielplan oben.
Danke für die Aufmerksamkeit und bitte nicht alles ernst nehmen.
Aktualisierte Verletztenliste
Williams (Jungs aus Verbrecherland) 1 Spiel
Bolasie (Rapids Nürnberg) 1 Spiel
Hazard (Jungs aus Verbrecherland) 2 Spiele
Vermalen (Vault Tecs) 2 Spiele?
Sako (Humbling Flaminos) 7 Spiele
Alonso (Münchner FC) 7 Spiele
Gervinho (Guti FC) 8 Spiele
Rat (Steaua Hornstein) 9 Spiele
Pirlo (Union Black White) 9 Spiele
Verdi (Rapids Nürnberg) 9 Spiele
Zapata (Guti FC) 12 Spiele