So schlichte Tabellen sind immer cool, grafisch top, auch wenn das der CL-Pott ist oder? :D
Finde aber, dass wenn man das Turnier wählt auch spielen sollte, ansonsten bringt es eig nichts
Hättest es sonst mMn auch überspringen können
Druckbare Version
So schlichte Tabellen sind immer cool, grafisch top, auch wenn das der CL-Pott ist oder? :D
Finde aber, dass wenn man das Turnier wählt auch spielen sollte, ansonsten bringt es eig nichts
Hättest es sonst mMn auch überspringen können
Danke dir, freut mich, wenn es dir gefällt. Ich habe tatsächlich einfach den Pokal genommen, der auf der Einladung drauf war. :D
Theoretisch hätte ich das Turnier auch überspringen können, da hast du Recht, aber es gab zwei Punkte, die mich dazu bewegt haben, teilzunehmen:
1. Vorbereitungsturiniere gehören nun einmal zu und
2. und viel wichtig: Geld. :D
Mit dem Preisgeld konnte ich mir drei sehr gute Jugendscouts leisten, das war praktisch. :)
@all: Danke für euer Feedback, der neue Teil kommt bald. :)
Starke Grafiken! Die Kaderanalyse hat mir auch super gefallen. Dazu ein ordentlicher Saisonauftakt. Gegen City kann man mal verlieren und ein Punkt bei den Spurs ist auch okay. Hoffentlich geht es so gut weiter
Sieht wirklich schön aus und wirkt auch nicht überladen oder ähnliches :good:
2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage sind ein solider Auftakt, da auch schon starke Gegner dabei waren.
Besonders defensiv stehst du sicher
Die Minimalisten aus Everton :cool:
Gegen Schitty leider erwartungsgemäß verloren, gegen die spurs n punkt + 2 Siege. Saisonstart ist in Ordnung würde ich sagen aber es geht noch mehr
Ich bleibe dran :)
Ordentlicher Start mit den Toffees, Grafiken gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Grafisch echt richtig schick :good::cool:
Der Saisonstart kann sich auch mehr als sehen lassen. Sieben Punkte aus Vier Spielen, und mit City und United schon zwei der beiden schwersten Gegner hinter dir :good:
Minimal zum erfolg.
1:0
1:0
0:1
0:0
Da muss offensiv noch etwas passsieren, denn du wirst nicht immer hinten die 0 halten können ;-)
Grafisch gefällt es mir auch hier sehr gut. Und textlixh auch klasse aufgeteilt und geschrieben.
Naja, gar nicht so schlecht, 4 Spiele, sieben Punkte sind doch voll in Ordnung. Hattest ja nicht nur Abschussteams dabei.
Wie machen sich denn Stones und Barkley bei dir so? Bei 15 fand ich beide extrem stark!