AW: [Trainerkarriere] Harry Kewell
Dein Stadt Konkurent zieht leicht davon, dafür hast du jetzt 3 Spiele ohne Niederlage. Platz 2 ist für die erste Saison doch ganz gut. Und die Meisterschaft ist ja auch noch drin!
Regnet es bei dir so oft? Musst du dir halt normales Wetter immer einstellen ;)
AUSTRALIEN-INFO.DE: Klima-Daten von Melbourne
da bahnt sich ein wintertransfer aus Europa an würde ich mal sagen....bin schon am spekulieren wer es sein könnte und welche Position nötig wäre!? in der Liga leider eine 2:0 Führung verspielt und nur x gespielt und diesen schock im nächsten match noch nicht verkraftet gegen die neuseelandboys.....aber dann wieder einen 3er eingefahren.....Tabelle sieht so schlecht nicht aus :good:
Wieder ein schöner Bericht, ein Sieg war auch dabei, Tabelle passt, weiter so.:good:
Schade, da patzt dein Stadtrivale mal ein wenig, aber du kannst die Chancen nicht nutzen. Weiterhin 3 Punkte Rückstand, nun ist dir auch noch das Broich-Team vorbeigezogen. Musste grad mal nach Fornaroli googeln, weil mir der überhaupt nichts sagt, bei wirklich bekannten oder guten Teams hat der auch nicht gespielt. :) BIn gespannt, was sich da weiter tut.
Sieht grafisch schick aus irgendwie, auch wenn es bisschen chaotisch wirkt :D
Aber passt sehr gut, dazu Ergebnisse in Ordnung, Platz drei und wieder vier Punkte
Dass dein Stürmer nicht einschlägt ist schade, mal schauen ob es nur die Eingewöhnung ist
Bald wird er die wichtigen Tore machen :P
Dieser Stürmer, der einen Namen wie ein italienisches Nudelgericht hat, der wird schon noch einschlagen :good:
Gib ihm weiterhin Spielminuten, dann wirds schon was werden :yes:
Mittelmäßiger Bericht im Bezug zur Punkteausbeute, 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1e Niederlage
[Trainerkarriere] Harry Kewell
Gefällt mir bis hierhin sehr gut! Hab leider einige Teile verpasst, sieht in der Tabelle aber alles gut aus denke ich.
Durch die vielen Remis musstest du Melbourne nun davonziehen lassen, allerdings ist der zweite Rang nach wie vor in greifbarer Nähe. Auf Platz 6 ist dann schon eine ordentliche Lücke. :yes:
Jetzt gilt es dranzubleiben! ;)