Naja was soll ich sagen, ich finde es etwas eintönig, würde die Schweirigkeitsstufe erhöhene auf Legende, denn so gewinnst du jede Partie problemlos.:yes:
Druckbare Version
Naja was soll ich sagen, ich finde es etwas eintönig, würde die Schweirigkeitsstufe erhöhene auf Legende, denn so gewinnst du jede Partie problemlos.:yes:
@RichardBarcelona Danke! Du warst bezüglich der Feedback-Thematik eigentlich überhaupt nicht gemeint, sondern eher Storys, wo ich regelmäßig meine Kommentare abgegeben habe, aber allerdings nichts zurückkommt. Sowohl du als auch Fabi sind da ja komplett anders. Naja, wie dem auch sei. Welche Spielernamen meinst du genau? Hab vor allem beim Herrn Iheanacho drauf geachtet, weil mir ansonsten alle Schreibweise bekannt sind. Dass sich Gayá verletzt ist für mich mindestens genauso tragisch, wie es dein Smiley probiert auszudrücken.
@fabi98 Visualisieren = Grafiken? Hab leider keine Ahnung von der Materie, wäre also auf Unterstützung von jemandem angewiesen. Da ich allerdings neu bin, könnte das schwierig werden. Wie gesagt: Legende ab der Rückrunde! Sind ja von den Berichten her erst Mitte der Hinrunde, also ein paar Texte mit "Weltklasse"-Ergebnissen wird es noch geben.
Ja, war jetzt auch nur als Beispiel gemeint. War vielleicht schlecht ausgedrückt, die Vornamen haben ein paar Mal nicht gepasst, zB Connor Wickham, Eliaquim Mangala. Iheanacho ist auch verdammt schwer, so ähnlich wie einer meiner Interessenten für einen Fun-KM: Dzhamaldin Khodzhaniyazov, das braucht meistens einige Versuche, bis das gut geht.
Weiß ja nicht, wie gut du mit Grafiken bist, als Scoreboard könnte ich dir das hier zur Verfügung stellen: :)
Das kann leider erstmal in's Archiv verschoben werden.. Hab vorhin mein Savegame überschrieben :ireful: und dementsprechend alles gelöscht, was ich noch spielen wollte. Werde aber definitiv was neues starten und wahrscheinlich ein paar Sachen ändern. Man liest sich..
An die Moderatoren: Kann geschlossen und verschoben werden, danke!
Man City finde ich ja jetzt nicht so überragend. Allgemein bin ich persönlich kein Fan solcher Karriereren mit großen Mannschaften. Aber zum verfolgen ist es mal ne gute Abwechslung und auch ganz interessant.
Läuft mir dennoch, wie schon einige vor mir sagen, etwas zu gut :D
Okay gerade gelesen dass es nicht weitergehen wird, bin gespannt was du nun startest und wie die Änderungen aussehen werden!