AW: 1. FC Nürnberg - Mission 1. Bundesliga
Mit dem Club hast du dir eine spannende Aufgabe ausgesucht. Langfristig gesehen wird es sicher dein Ziel sein, die Mannschaft in der Bundesliga zu etablieren und den Ruf der Fahrstuhlmannschaft vergessen zu machen. Bisher liest sich das alles hier ganz nett, auch wenn ich den anderen zustimmen muss, dass bei einer Kaderanalyse ein bisschen mehr analysiert werden könnte. Bin aber auf deinen Saisonstart gespannt.
ich habe nichts zu meckern....Darstellung top....noch dazu zwei Österreicher ausgewählt :yahoo:....perfekt...freue mich auf den start :good:
Also die Kaderanalyse finde ich richtig gut gelungen, die wichtigsten Spieler vorgestellt, nun kann die Saison beginnen.:good:
Burgstaller, auf den kannst du in Zukunft aufbauen :yes:
Hab auch schon ne Karriere mit Nürnberg gespielt und ne MS dazu gemacht in Fifa 15, hat Spaß gemacht :P
Freut mich, dass so viele von euch bei meiner Story mitlesen
@nisoley Das ist natürlich das langfristige Ziel, diesen Ruf vergessen zu machen. Wird aber schwer genung:sarcastic:
Also nochmal Danke für all euer Feedback und jetzt kommt dann auch gleich ein neuer Teil. Habt ihr ja lang genung drauf warten müssen
http://fs5.directupload.net/images/u...4/dukv8m3y.png
Als nächstes kommt noch ein Interview mit Bornemann. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel. Und zwar könnt ihr dem neuen Mann beim Club fragen stellen. Ich würde mich sehr über einige Fragen freuen:)
Schöner Bericht, gute Darstellung, gefällt mir.:good:
Schöner Bericht, Aufmachung gefällt mir. Nach Bader folgt also Bournemouth, äääh, Bornemann nach. Kenne ihn nicht. :)
Frage: Herr Bornemann, nach dem Abstieg herrscht bei Nürnberg Aufbruchstimmung, letztes Jahr konnte man den Aufstieg nicht schaffen, denken sie, die Chancen stehen diese Saison besser?
Ganz schön groß die Grafik, irgendwie zu groß ;)
Bornemann sagt mir jetzt auch nicht direkt was... :sarcastic:
"Herr Bornemann, der Verein hat den Wiederaufstieg zuletzt verpasst. Werden finanziell nun die großen Transfereinnahmen nach dem Abstieg Reinvestiert werden, um den AUfstieg zeitnah zu schaffen?"
Ist das jetzt ein original Kicker Bericht oder hast du den selber gemacht? :pardon::D
Bornemann ist ja tatsächlich neuer Sportdirektor bei Nürnberg, musste da jetzt erst mal Google fragen :D
Frage: 4 -5 Teams werden in diesem Jahr um den Aufstieg in die 1. Liga kämpfen. Dazu gehört eigentlich auch der 1. FCN!
Was unterscheidet den FCN zu den anderen Teams das der Aufstieg gelingt?